![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe seit 1 Monat den 910XT. Jetzt habe ich im Urlaub meinen (Textil)gurt liegenlassen:Lachanfall:
Deshalb habe ich einen neuen (Textil)gurt bestellt, der schon angekommen ist. Der sieht aber ganz anders aus! Ist das schon jemandem aufgefallen? Vielleicht hat Garmin reagiert auf die vielen schlechten Berichten (es wird ja oft empfohlen, den Garmin-Sender auf einen Polar-Gurt zu clicken). |
Zitat:
Garmin hat die Uhr umgetauscht und ich habe eine neue Uhr mit 2.7 bekommen. Da diese aber nicht gut funktionnieren soll, habe ich direkt 2.8 installiert. Nja, das Resultat ist nicht der Renner. :dresche |
Ich hatte am WE einen WK und bei mir hat alles mit der 910xt Firmware v2.8 funktioniert. Keine Probleme beim Multisport. Einzig die Schwimmstrecke war ein bisschen zu lang.
|
Anzeige Effizienz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen,
bei der Auswertung des Schwimmtraining bekomme u. a. ein Effizienzschaubild angezeigt... nun weiß ich aber nicht ganz genau was es aussagt :Gruebeln: |
What is SWOLF?
06/25/2012 SWOLF is derived from combining the terms swimming and golf. The SWOLF data field on the Forerunner 910XT and Garmin Swim adds the time and the number of strokes it takes to swim a pool length. For instance, 30 seconds and 10 strokes to swim the length of a pool will equal a SWOLF score of 40. A lower score is better, just as in golf. Der Schwimm-Effizienz-Index ist der SWOLF auf 25m umgerechnet |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |