triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

PippiLangstrumpf 09.07.2011 18:38

Oh, ich hab gerade gelesen, daß es dieses Jahr im Ziel Computer mit Internetzugang geben soll, weil letztes Jahr so viele nach Handies zum Twittern und Co. gefragt haben.

Also: Wir wollen noch aus dem Ziel Eure Wettkampfberichte lesen :Huhu:

:Cheese: :Cheese:

-MAtRiX- 09.07.2011 20:11

Ist denn jemand mit Rissen an den Ohren seines Aerohelms in die T1 gekommen. Ich wurde abgewiesen mit einem Ca. 1cm langen Einriss auf einer Seite.

LidlRacer 09.07.2011 20:51

Zitat:

Zitat von -MAtRiX- (Beitrag 604009)
Ist denn jemand mit Rissen an den Ohren seines Aerohelms in die T1 gekommen. Ich wurde abgewiesen mit einem Ca. 1cm langen Einriss auf einer Seite.

Mit meinem Alpina mit Aufkleber über'm kleinen Riss hatte ich kein Problem. :)

Was anderes:
Wär nicht nach Zieleinlauf ein Tria-Szene-Treffpunkt schön?
Da ich erst heute angekommen bin, hatte ich leider keine Gelegenheit, hatte ich leider noch keine Gelegenheit, jemanden von Euch kennzulernen ...

PS: Nach Plan bin ich gegen 17 Uhr im Ziel.

Marsupilami 09.07.2011 20:56

Auch ne andere Frage:

Weiß jemand, ob ich morgen früh (so um 4 rum) mitm Auto von Eckersmühlen kommend zum Campingplatz am Rothsee durchkomme ? Also praktisch die ersten km der Radstrecke ?

drullse 09.07.2011 21:02

Zitat:

Zitat von -MAtRiX- (Beitrag 604009)

Da wurden etliche Athleten abgewiesen - vor allem Ausländer verstanden das Problem überhaupt nicht.

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 604016)
Auch ne andere Frage:

Weiß jemand, ob ich morgen früh (so um 4 rum) mitm Auto von Eckersmühlen kommend zum Campingplatz am Rothsee durchkomme ? Also praktisch die ersten km der Radstrecke ?

Um die Zeit könnte es noch gehen, verlassen würde ich mich darauf aber nicht.

Flow 09.07.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 603951)
Interessant, trotz Sturmwarnung heute Abend lassen die meisten ihre Helme einfach auf dem auflieget ohne geschlossenem kinnriemen. Ich würd den ja über naht besser am Rahmen dran machen!

Das hätteste abner auch früher sagen können ... :Holzhammer:

Flow 09.07.2011 21:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 603998)
Oh, ich hab gerade gelesen, daß es dieses Jahr im Ziel Computer mit Internetzugang geben soll, weil letztes Jahr so viele nach Handies zum Twittern und Co. gefragt haben.

Also: Wir wollen noch aus dem Ziel Eure Wettkampfberichte lesen :Huhu:

:Cheese: :Cheese:

Um die Zeit solltet ihr schon längst im Bett liegen ... :cool:

PippiLangstrumpf 09.07.2011 21:31

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 604024)
Um die Zeit solltet ihr schon längst im Bett liegen ... :cool:

Willst Du nach Mitternacht ins Ziel laufen? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.