triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

Cruiser 30.06.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 413520)
Gestern wurde aber eine Profi-Triathletenfamilie gesichtet,die die neuen erlaubten Schwimmanzüge von Sailfish testeten.
Spricht ja eher dafür,dass sie es konsequent durchziehen...nur meine Vermutung.:cool:

Am Profiverhalten lässt es sich nicht festmachen :Cheese:
Letztes Jahr hatte auch ein Prof noch so einen Anzug gekauft - geschwommen wurde trotzdem mit ;)

Diese Jahr ist die Entscheidung wohl noch knapper als letztes Jahr. Ich bin gespannt, aber mitlerweile entspannt...

Theoretisch könnten sie auch Schwimmanzüge zulassen, so als elegante Übergangsreglung, dann könnte ich meinen diesen Jahr gekaufen Ironman ja doch anziehen ;)

*markus 30.06.2010 12:19

Macht euch doch einfach mal locker, durch ewiges diskutieren ob wenn und aber wirds nicht wärmer und nicht kälter...

Einfach nochmal zwei lockere Tage machen und ab Freitag nach der WK-Besprechung könnt ihr ja dann wieder loslegen. :D

bort 30.06.2010 12:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 413542)
Theoretisch könnten sie auch Schwimmanzüge zulassen, so als elegante Übergangsreglung, dann könnte ich meinen diesen Jahr gekaufen Ironman ja doch anziehen ;)

Darüber würde ich mich nicht beklagen, da ich hier auch noch so ein Teil rumfliegen habe.

Statler 30.06.2010 12:23

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 413544)
Macht euch doch einfach mal locker, durch ewiges diskutieren ob wenn und aber wirds nicht wärmer und nicht kälter...

Einfach nochmal zwei lockere Tage machen und ab Freitag nach der WK-Besprechung könnt ihr ja dann wieder loslegen. :D

Wir machen uns doch nur Sorgen um Dich.:Liebe:
Du armes dünnes Ding frierst am Ende im See.:Lachanfall:

bort 30.06.2010 12:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 413547)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

*markus 30.06.2010 12:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 413547)

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 413551)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich fasse das als Kompliment und neidvolle Anerkennung meines Wettkampfgewichts auf :Lachen2:

KalleMalle 30.06.2010 12:37

Update der IM - Homepage:

Wassertemperatur Langener Waldsee: Mittwoch, 30.06.2010 - 23,8 °C

Wetten, daß da morgen 24,3 oder 24,4 stehen und dann nicht mehr upgedated wird ??
Ich fühle mich jedenfalls verar****. Aber das ist schon länger so :Blumen:

maultäschle 30.06.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 413557)
Ich fasse das als Kompliment und neidvolle Anerkennung meines Wettkampfgewichts auf :Lachen2:

Du wirst Sonntag früh ungebremst durch irgendeinen Gullideckel rutschen und dann hat es sich mit dem schönen Wettkampfgewicht :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.