![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
aber ich merke, ich war immer noch nicht lange genug weg :Nee: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So wie deinem eben zum Beispiel? Oder kannst du dir etwa nicht vorstellen, das das tierisch nervt? |
Zitat:
Edith fragt mich gerade welche dummen sprüche dich bewegt haben nicht mehr inst Labereck zu kommen.. würde mich mal intressieren damit ich weiß wie du was du wo du etwas nervig findest???? |
@Phoebe: na keine Antwort.. wasen los????
Zitat:
|
stimmt,Phoebe du hattest dich bei der MD angemeldet.Was machst du denn jetzt mit deinem Startplatz wenn du nicht Laufen und Schwimmen darfst?:Holzhammer:
|
Ich glaube das war ein großer Fehler
Sich so mit Suppe voll zu hauen... ich will/muss doch noch 10km Laufen ... ooooohhhhhhh |
Ich bin auch mal wieder da :Huhu:
Wir hatten gestern Abteilungs-Weihnachts-Feier. Wobei "Feier"? Naja :Cheese: War sehr lustig. Wir waren Indoor-Golfen am Simulator - richtig mit Golftrainer. Ich bin da echt talentbefreit - aber ich hab auch ab und zu mal den Ball getroffen :liebe053: Edith sagt, ich solle noch von meinem Muskelkater erzählen - im Bauch - vom Lachen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings war die Wand eine lose Lein-Wand, die den Ball dann abgebremst hat ... Löcher gabs also keine :Lachen2: |
ist ja super ,ich habe noch nie Golf gespielt....:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Macht mal n paar Liegestütze beim Labern, Mauna ist heute der erste und einzige mit sparsamen 100.
So wird das nix. (mach grade einhändige, damit ich noch tippen kann. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ) Sehe grad, Dunkeltrüber Himmel hat schon 150 Sauber! |
Ich mach jetzt noch mal Raus mein Laufen machen sonst komme ich nie wieder zurück in mein Plan.. also bin mal ein Stündchen weg :Huhu:
|
Zitat:
|
Mensch Pippi, Golfspielen auf ner Weihnachtsfeier das ist ja mal was. :Holzhammer:
Ich werd dann mal für unsere nächste Weihnachtsfeier das klettern an ner Kletterwand vorschlagen, in die Berge wär zu weit. :Lachanfall: |
Zitat:
Ich sammle stets und gern: Du weißt doch: Jäger und Sammler.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch für die Korrektur :bussi: Jetzt hab ich ja was angerichtet, jede/r möchte gebeten werden. So kanns nicht gehen. Alle, die mehr als 100 pro Tag eintragen sind eh gesetzt. :liebe053: |
:Gruebeln: Liegestütze müsste ich eigentlich auch mal wieder machen, hab jetzt heute aber erst mal die Rolle ausprobiert und das 45 Min. lang :liebe053:
Warum sagte mir denn keiner das, dass so heiß wird :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Stell die Rolle bergauf! :Lachanfall: |
Zitat:
Wo ist denn aktuell die Schneefallgrenze? :Gruebeln: |
Zitat:
Wenn du mir verräts, wie das mit der Rolle bergauf geht :Lachen2: |
Zitat:
Zur belohnung,dass ich schwimmen war gibt's jetzt die hier. Hab ich heute bekommen, weil ich immer so nett bin... :Lachen2: |
@Garuda
postpostpostpostpostpostpostpostpostpostpostpostpo stpostpostpostpostpostpostpostpostpostpostpostpost postpostpostpostpostpostpostpostpost |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen dachte ich auch nicht das der Eingang voll ist. :Nee: Kann das mal jemand erklären? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |