![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=kiSz1_gj2Yw ;) |
Zitat:
Schaun mer mal , was die restlichen 7 Spieltage ergeben...:) Wir sprechen uns dann wieder nach dem 34.Spieltag. :Huhu: Ciao und bis dahin.:) Viele Grüsse Hippoman :cool: |
in muenchen geht in der naechsten saison niemals das licht aus.
osram ist zurueck!!! :Lachanfall: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_370328.html da holen die elite-kicker von der isar in den naechsten zwei spielzeiten ja wieder keine titel. :Lachen2: |
Zitat:
|
Ach ja, die Schalke-Fans dürfen sich im Pokal-Finale auf die letzte Hinterlassenschaft von Magath freuen :Lachanfall:
|
Zitat:
Letztlich ist das mE ein Zeichen der Konzeptionslosigkeit und fehlenden Mutes! Es zeigt wohl, dass in der Führungsstruktur der Bayern ein Kopf mit einer Vision fehlt (ich weiß, mit Visionen besser zum Arzt...;) ). Sicher ist Jupp Heynckes ein guter Trainer, aber etwas anderes darf auch bei Bayern nicht auf den Stuhl. Nur, ist er der richtige Trainer, wenn es darum geht Bayern auf ein Niveau von Barca zu heben und wirklich modernen Fußball spielen zu lassen? Oder gehen wir noch einen Schritt weiter und fragen wir danach, ob er die Basis für einen bestimmten Stil Fußball bei den Bayern zu legen? Ich bin da etwas skeptisch, auch ein wenig, was den Umgang mit der ein oder anderen Diva angeht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Heynckes ist schon ein guter - ich wunder mich nur, warum er sich das antut. |
Zitat:
Mich regt der Rummenigge schön langsam auf. Der soll dem Hoeneß mal sagen das er sich endlich raushalten soll aus dem operativen Geschäft, wie der Hoeneß damals dem Beckenbauer. Es wird Zeit für nen neuen Vorstandsvorsitzenden wenn das so weiter geht. Der alte ist verbraucht. Vor allem für einen, der dem Nerlinger mal die Wadl'n nach vorne richtet. Der macht ja auch nur nen 08/15 Job bisher. |
|
Irgendwie hat das was von Eric the Eel. Sicherlich ist der ziemlich gut, aber doch hauptsächlich Kuriosität oder?
|
Der wird schon auch halten koennen, sonst haette er nicht so viele Spiele gemacht. Die Copa Libertadores hat er auch gewonnen und Nationalspieler ist er auch.
Und 56 Freistosstore muss man erstmal schiessen. Wieviele haben Basler, Salihovic, Misimovic etc. denn geschossen? Haben die 3 zusammen ueberhaupt so viele? Ich find das ist schon mehr als ne Kuriositaet - kurios ist es halt obendrein :) |
Darum meinte ich ja: Der ist sicherlich ziemlich gut.
Habe auch nie verstanden, weshalb der Butt (26 BuLi-Tore) immer die Elfer geschossen hat. Dass der da geil drauf ist, wundert mich nicht, aber dass die Trainer und Mannschaftskollegen das zulassen... |
Weil er frueher immer getroffen hat.
Bayern koennte den als Elferschuetzen diese Saison eigentlich ganz gut gebrauchen, hat Schweini nicht schon zweimal verschossen? |
Butt würde auch irgendwann vorbeischießen. Und dann wird der Sprint zum eigenen Tor zurück evtl ganz schön lang...
Kann mir nicht vorstellen, dass die Elfer-Qualitäten von Butt die der anderen so dermaßen überragen, dass sich dieses erhöhte Risiko auszahlt. Für mich ist die einzige Erklärung daher, dass man das macht um die Show anzuheizen. Daher "Kuriosität". Insgesamt finde ich das ja gar nicht schlecht (wegen der Show), nur bezweifle ich den sportlichen Wert solcher Aktionen. Dazu ein passendes Video andersherum: http://www.youtube.com/watch?v=HTYye-jTb98 |
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_373544.html
unsere "braunen" freunde von der reeperbahn. ich wusste, dass die nur ein jahr in der gleichen spielklasse bleiben wollten wie wir. |
Gestern war bis auf die letzten Minuten ein typischer Pauli-Tag.
Gleich zu Beginn Glück, dass nicht Elfmeter und Rot für Boll. Dann eine zwar bemühte aber harmlose erste Halbzeit. Nach der Pause wie ausgewechselt: Vollgas-Fußball! Blödes Gegentor mitten in der besten Phase, dann zwei berechtigte rote Karten, doch es wurde gerannt bis zum bitteren Spielabbruch. Peinlich, dass solche Idioten auch am Millerntor unterwegs sind. Bis auf den nicht gegeben Elfer für Schalke war die Schiedsrichterleistung relativ gut... Pauli zerfällt derzeit. Wenn Stuttgart weiterhin soviel Dusel hat, dann war es das... |
Beklemmende Stille im Fred...
Warum denn eigentlich?! Der 1. Fußballclub Köln hat schon wieder in Müngersdorf gewonnen. Ok, nicht gut gespielt aber das macht nichts. Drei Punkte im Sack. Das Glück ist jetzt auch mal auf unserer Seite. Ich kann die kommenden Frühlingswochen nun bundesligamäßig ziemlich entspannt angehen. Noch ein paar Pünktchen aus den nächsten Spielen und der Rasen ist gemäht. Vielleicht schon nächsten Sonntag beim Ponyclub. :Lachen2: Wenn da gewonnen wird, flippt Kölle komplett aus. Danke Super-Nova für den Treffer gestern. Isch könnt´ Disch knutschen :Blumen: |
Wenn man sich die Tabelle und die restlichen Spiel anguckt, dann gibt es nur noch wenig spannendes:
Gladbach und Pauli sind leider so gut wie abgestiegen, wer holt sich den Relegationsplatz? Wolfsburg, Stuttgart oder Lautern? Bei Stuttgart wird wohl die Glückssträhne irgendwann reißen und Lautern wird knapp vor ihnen bleiben. Dortmund ist durch und Leverkusen sicher zweiter. Bayern wird sich den dritten Platz nicht nehmen lassen und Nürnberg, Mainz und der HSV streiten sich um den letzten Euro-Platz. Mein Tipp: Nürnberg. Jetzt bleibt es eigentlich nur noch, auf Überraschungen zu hoffen. :Huhu: |
Zitat:
Das ist momentan nicht so leicht. Zitat:
Treffen darf es dann von mir aus Wolfsburg (sorry @Wolfsburger, gibt es hier aber nicht, oder?) Dem Diego würde ich es besonders gönnen. |
Zitat:
Ich war am Samstag in Kaiserslautern. Ich habe selten so ein langweiliges Spiel gesehen. Bevor die Eintracht absteigt, steigt eher Lautern ab! |
Zitat:
Zum Glück geht für uns die Sonne auf. Lange war es in Sachen Footie ganz, ganz dunkel in und um Köln :) |
Stuttgart hat für die letzten Spiele einen strengen Fahrplan, aber gegen Köln und Lautern sollten sie noch den einen oder anderen Punkt holen können, wobei Köln recht kämpferisch auftritt.
Ich denke, zwischen Platz 10 und 16 (sogar 17) ist noch viel Kampf in den nächsten Wochen angesagt und es ist kaum möglich, eine Prognose abzugeben. Wegen mir kann auch Gladbach absteigen, dazu würde ich noch St. Pauli tippen und der Relegationsplatz geht für mich nach Frankfurt. |
Ich denke, dass 35 Punkte für Platz 15 reichen. Das sollte sowohl Frankfurt als auch Wolfsburg (leider) knapp schaffen (gegen Lautern, Pauli und Köln sind jeweils 3 Punkte drin).
|
Zitat:
Bisschen mulmig wird mir bei dem Gedanken, dass meine Jungs nun Gladbach vermutlich endgültig in die 2. Liga schießen können...sollte der FC da gewinnen...Denke ich an die 0:4 Klatsche im Hinspiel, wünsche ich mir natürlich einen Sieg. Ein Sieg gegen und in Gladbach ist für uns das Allergrößte. Da kann die ganze Saison laufen wie sie will. Denke natürlich auch ein bisschen an die Ponyfans. Habe ja sogar Freunde, die Anhänger dieses Clubs sind :Nee: Stünde ich nun im eigenen Stadion und müsste mir 90 min. lang die Absteiger-Gesänge der Gladbacher anhören...so viel könnte ich gar nicht essen wie ich kotzen müsste... Ejal, da müssen die jetzt durch. Mach´ et noch einmol Nova!!! |
Zitat:
Aber ich teile Deine Einschätzung bezüglich Wolfsburg auch und würde mich nicht ärgern, wenn die mal runter müssen. |
Unruhe in Sissi-Land:
http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_615041.html Die Grundfesten wackeln. Der Unangreifbare wird in Frage gestellt.:Cheese: Ich mag den UH ja schon ein wenig für seine direkten Worte, er wirft schon einen Schatten und der Verein hat ihm viel zu verdanken! |
Zitat:
Was haben sie davon, wenn 1860 Insolvenz anmeldet? Dann bricht denen die Stadionmiete weg. Wenn die Bayern dann weniger Geld zur Verfügung haben, maulen die Fans rum, wie schlecht doch die Führung gearbeit hat. Aber Idioten gibts überall, siehe Pauli.. |
Da ist sowieso noch eine Rechnung offen:
Zitat:
Für die Rolle unseres Jokers schlage ich Srdjan Lakic vor. Er beendet damit seine Serie von 3874 torlosen Minuten und schiesst sich selbst in die zweite Liga. P.S. Unglaublich, wie der sich letzten Samstag wieder für die Mannschaft verrissen hat...:Nee: |
Zitat:
genau, dummes Volk halt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schiesst sie wohin auch immer!:Blumen: |
Zitat:
1. Hat Bayern mit 60 eine Abmachung, dass die Stadionmiete bis Ende der Saison gestundet wird. Die sehen aktuell keinen Euro. 2. Seit dem verlorenen Prozess über das Catering Thema stunden die Bayern den 60ern zusätzlich ca. 1,5 - 2 Mio EUR. Auch hier: Null Euro Geldeingang. 3. Der EINZIGE(!) Weg (ok - ein Wunder ginge auch) ist tatsächlich eine geordnete Insolvenz der 60er. Ohne geordnete Insolvenz sieht Bayern nie mehr einen EUR von den 60ern. Insovenz heißt ja nicht das der Laden dicht ist. Das Problem sind die Mitarbeiter. In nem normalen mittelständischen Laden sind die mehr oder weniger Loyal und verzichten schon mal auf Geld. Fußballprofis sind Söldner. Die sind schneller weg als Du das Wort Insolvenz buchstabieren kannst. Trotzdem: Insolvenz und sportliche Rückstufung. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Romantik und Traditionsclubgetue ist im Geschäft fehl am Platz. Der UH soll sich da raus halten. Mit seinem Geld (Catering) geht er auch nicht so großzügig um. Mit dem Geld vom FCB gibt er plötzlich den Gönner. Sollte er das tatsächlich machen wollen, sage ich: UH Zeit ist vorbei. Gebt ihm ne Verdienstmedaille, stellt ihm ein Denkmal auf aber nehmt den aus dem Geschäft raus. Mit ihm gleich den Nerlinger und gebt KHR ne Abmahnung. Scheiß Management hat der LAden mittlerweile. |
Zitat:
Wenn die Bayern dieses Saison keinen Euro sehen, bedeutet es ja nicht, dass sie das Geld nicht irgendwann sehen, wenn es 1860 mal wieder besser geht. Es geht ja auch um zukünftige Einnahmen für das Stadion. 1860 würde sicher nicht mehr in die Allianz Arena gehen. D.h. den Bayern brechen einige Millionen weg. Die würden die Bayern zwar verschmerzen können, aber ich als neutraler Beobachter sehe keinen Grund, dies sich zu wünschen. Im Allgemeinen ist 1860 für die Bayern doch eh keine Konkurrenz, da kann man es doch auch mal etwas lockerer sehen. Bei solchen Sachen geht es nicht um Leben und Tod, sondern um Fussball. |
Zitat:
Der Sid kann's halt. Ihm fehlt noch die Konstanz, aber von seinen Fähigkeiten bringt er alles mit. Da darf er ruhig 'mal leise beim Jogi anklopfen! @Cruiser :Blumen: dito! |
Zitat:
Sam spielt eine richtig gute Saison und gerade, dass er sich nicht fallen lässt und Reklamiert, gefällt mir richtig gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |