![]() |
Ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen. Freu mich jetzt schon auf Sifi 2.0 und davor einen ordentlichen Aufbau im Herbst/Winter :liebe053: nur gerade ist irgendwie bisschen die Luft draußen... Hoffe, dass ich mit zwei Einheiten meine Form einigermaßen halten kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie schaut's aus keko? Willst Du ne neue Zielzeit für mich bis nächstes Frühjahr abgeben, oder belässt Du es vorsichtshalber bei den 18min? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Mit 3-4mal Training in der Woche über einen Zeitraum von 8 bis 12 Wochen solltest du auf einen höheren Level sein. Dieses Jahr ist dies ja ein wenig an deiner Trainingsdisplizin/-möglichkeit gescheitert. Hoffentlich profitierst du wirklich von den Crosstrainingseffekten und sie setzen dich nicht wieder ganz außer Gefecht... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will eigentlich nicht mehr so viel denken müssen :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich darfst du tun und lassen, was du willst. Ich verstehe nur nicht, warum gleich wieder alles auf einmal willst, statt dich zu freuen, überhaupt wieder laufen zu können. Doch ich glaube, das ist einfach deine Art. :Cheese: Deswegen drücke ich dir einfach ab sofort die Daumen, dass alles gut geht. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |