triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

KingMabel 15.04.2011 09:20

Hmmm, ich werde es ja nun merken :Cheese:
Aber wie gesagt: RR zu RR-Auflieger war schon ein Geschwindigkeitszugewinn.

Lucy ist noch aktiv, aber heir ganz selten.

Vicky 15.04.2011 17:29

So... phu!!! drei Tage Lauftraining geschafft. Das Anstrengendste heute war das Shoppen... Ich brauchte einfach mal wieder normale Klamotten. Kann ja nicht nur in Sportklamotten rumrennen...

Naja... am Ende ist es ne vernünftige Radhose geworden und ein Radoberteil... :Cheese: (jajaaaa und ein oder zwei normale Klamottenstücke)... :)

Rad wieder abgeholt von der Durchsicht... morgen geht es wieder aufs Rad :) Wenn alles gut geht auch mit so einer "Wie sitzen Sie richtig" Analyse... :)also da guckt sich jemand an, wie ich auf dem Drahtesel so sitze ;)

Jetzt uuuunbedingt Füße hoch!!! Verdammt... Shoppen ist echt das härteste GA 1 Training das ich kenne... inklusive kurzer HfMax (an der Kasse)...

Zeus15831 16.04.2011 09:56

Nach dem unfreiwilligen Abflug am Montag mit dem Rad bin ich gestern doch beim Spreewaldmarathon über 8 km Einzelzeitfahren gestartet. Schnitt 34 km/h hatte mir etwas mehr erwartet.

Dafür werde ich heute noch einen Wettkampf über 7,5 Km in Angriff nehmen.

KingMabel 16.04.2011 12:43

Wie bekommt man die Termine für Einzelzeitfahren? Fände ich mal ganz interessant! Auch wenn ich da nicht wirklich was reiße :Cheese:

Und du findest die 34 km/h nicht gut? Welches Profil hatte die Strecke?

alpenfex 16.04.2011 16:54

8km EZF? Ist ja krass kurz...da muss ein 40er schon gehen :Cheese:

(Einfahren vergessen?)

Zeus15831 16.04.2011 17:28

Also das war beim Spreewaldmarathon. es gab auf den hinweg 3 schöne 90 grad kurven und am ende musste man auf null runter gehen um zu wenden - dann auf den rückweg nur gegenwind. die straße war auch ziemlich smal ca. 3m

Warm gefahren habe ich mich schon - bin nur montag schön durch die luft gesegelt mit dem rad und mein linker oberschenkel hat noch eine schöne prellung.

aber dafür heute schöne 7,6 km crosslauf. am anfang lief es ganz gut bis dann der anstieg auf 65m kam - oh oh. aber ich habe mich nach 2 runden sicher ins ziel gerettet

alpenfex 16.04.2011 18:00

Ahhhh...mit fetten Kurven..das ist natürlich "zeitfahrtopspeedunkooperativ" ;) Immerhin bist Du nach dem Abflug gleich wieder auf dem Radl gesessen - super.

Starling 16.04.2011 19:27

@ alpenfex: Ne ist kein Kortison, schon etwas niedriger. Naja großes Kino,hätte zur Nachkontrolle gesollt, aber hab die Handynummer vom Arzt in der Studentenbude vergessen...Aktuell wunderbar so ohne Creme. Wenn ich den Müll nur nicht nehmen müsste damit die Zellveränderungen weggehen, hätte ich ein tolles Leben, absolut wie immer.

@ Zeus: Na dafür das du gehandicapt bist und die Strecke nicht so einfach war klingt das doch nach einem guten Ergebnis!

Somit beichte ich dann auch, dass es schon wieder vorbei ist mit der Schonung.
Rennrad geht nach wie vor nicht, aber darauf kann ich auch verzichten, komm ja ausm Läuferlager. Heute daher doch beim 10km-Lauf gestartet, Zielzeit war unter die letzte PB von 52:37 zu kommen.
Und tata...ich hatte eine Endzeit von 47:57 :liebe053: Bin soooooo glücklich. Was besseres kann meinem innreren Gleichgewicht und meiner Zufriedenheit und Ausgeglichenheit gar nicht passieren.
Sogar aufs Podest gekommen als 3.der AK W20. :)

Und ja, wenn ich Schmerzen gehabt hätte wäre ich nicht gestartet. Aber sehe ja heute wieder es geht mir wunderbar, nur an den Cremeauftragtagen hab ich teilweise diese leichten Schmerzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.