triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

jannjazz 17.10.2012 17:37

Nein um die 1 in der Deutschen Elf. Ich bin zwar parteiisch, aber nicht größenwahnsinnig

kullerich 17.10.2012 17:43

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 818986)
Nein um die 1 in der Deutschen Elf. Ich bin zwar parteiisch, aber nicht größenwahnsinnig

Ok, verstanden, habe den Fuß vom Schlauch genommen :)

Cruiser 17.10.2012 19:23

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 818883)
mit dem FC Tirol Meister in Österreich.

Das erklärt einiges :Lachanfall: :Blumen:

subzero 17.10.2012 22:53

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 819029)
Das erklärt einiges :Lachanfall: :Blumen:

Jogi Bashing ist ganz groß in Mode!

Auch er kann nur die Leute aufstellen die sich in den Ligen anbieten!
Dass wir nicht mit Führungsspielern gesegnet sind ist uns allen klar! Nur erschreckend, dass Lahm, Schweini, der überschaetzte Elfmeter-Schisser Kroos und der noch unsäglich überschätztere Boateng sich einbilden Führungsspieler zu sein, das sagt eigentlich schon alles!

Ich befürchte mit solchen Möchtegern- Zampaneros gewinnen wir höchstens die Goldene Ananas!:Cheese: da kann uns auch Mourinho oder Ernst Happel trainieren...!

Ob jetzt Hummels, Khedira oder Huth, der in der Premier League wacker abräumt :Lachen2: Abhilfe schaffen :confused: ? Schlechter als die letzten 20' vs Sverige gehts nimmer!

Wir klagen (noch) auf hohem Niveau! (Fiva Rang 2!)!

subzero 17.10.2012 22:58

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 818986)

Ich denke im Tor haben wir das geringste Problem!
Wenn Neuer dauerhaft schwächeln sollte, haben wir genug gleichwertige Alternativen!:liebe053: Nicht nur mein persönlicher Favorit: MATS

jannjazz 18.10.2012 07:51

Das Schlimmste ist noch, es ist gar nichts passiert, netto. Die Quali ist so gut wie sicher, Schweden muss sich auch noch mit Österreich auseinandersetzen, die nächsten 6 Punkte sind eh klar... Morgen endlich wieder Bundesliga!

Joerg aus Hattingen 18.10.2012 10:37

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 819207)
..., die nächsten 6 Punkte sind eh klar...

Genau diese Einstellung hat den Sieg gekostet. :)
Wenn man etwas aus dem Spiel mitnehmen sollte, dann die Erkenntnis, das man ein Spiel erst dann gewonnen hat, wenn der Schiri abpfeift.

kullerich 18.10.2012 11:23

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 819313)
Genau diese Einstellung hat den Sieg gekostet. :)
Wenn man etwas aus dem Spiel mitnehmen sollte, dann die Erkenntnis, das man ein Spiel erst dann gewonnen hat, wenn der Schiri abpfeift.

Und zwar das Spiel, wohlgemerkt, und nicht das erst duch ein Stürmerfoul erzielte Ausgleichstor :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.