![]() |
Zitat:
Mit Klängen kenn ich mich absolut nicht aus, ich hör eigentlich auch keine Musik, nur Hörbücher. :Lachen2: Eben hab ich Sissi geschaut :Liebe: Immer wieder schön :Liebe: |
![]() ![]() egal ob stille Mitleser oder aktive Quassler Ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage !!! ![]() Edith meint ich würde euch ja auch schon einen guten Rutsch wünschen, aber ich bin sicher bis nächste Woche hören/lesen wir nochmal voneinander ![]() |
Zitat:
Dir auch schöne Weihnachten Phoebe:Blumen: |
Liebe Phobe, Dir und Deinen Wellis auch schöne Weihnachten!
Dürfen die Ihr Spielzeug heute auspacken? Bekommst Du von denen auch was geschenkt? Wie geht es denen eigentlich inzwischen? Und viel Spaß (und Erfolg) mit Deinem neuen Spielzeug - und natürlich weiterhin gute Besserung, damit Du das Spielzeug auch folgenfrei nutzen kannst :Huhu: Und allen anderen Laberern und Laberinnen auch schöne Weihnachten! :Cheese: |
Zitat:
Weihnachten so ohne Familie ist immer wieder komisch, aber dieses Jahr gings halt nicht anders :( Von daher mach ich drei Kreuze, dass meine Kükis hier sind :Liebe: Da ich gerade Zeit habe und auch immer wieder nach Bildern gefragt wird (gell Schoppi? :Lachen2:), stell ich euch hier mal die Weihnachtsbilder von den Kükis rein ![]() |
Dann durften die Kükis aus dem Bad raus und nachschauen was der Weihnachtsmann ihnen gebracht hat.
Der Basilikum war und ist irgendwie das tollste heute. Da konnten sich die beiden gar nicht bremsen und das obwohl sie den das ganze Jahr über bekommen, naja, so ist das halt mit Wellis :Nee: ![]() Schließlich haben sich die beiden mutigen Kükis dann doch noch auf ihre Geschenke getraut, was wohl mehr an der Kohi lag als an den Geschenken selbst, aber egal :Lachen2: ![]() |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |