triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 23.12.2009 22:45

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 323673)
Das Teil ist echt nix für Musikliebhaber, aber schlechter als meine alte Anlage isse nicht - und für mich für ein bißchen Hintergrundgeduldel und Nachrichten-Hören reicht es allemal :Cheese:

Ich hab gar keine Anlage, nur PCs und eine Station für den IPod. Damit kann ich zwar Radio hören, aber für CDs ist es halt blöd.

Mit Klängen kenn ich mich absolut nicht aus, ich hör eigentlich auch keine Musik, nur Hörbücher. :Lachen2:

Eben hab ich Sissi geschaut :Liebe:

Immer wieder schön :Liebe:

Phoebe 24.12.2009 10:47

Liebe Labereckler

egal ob stille Mitleser oder aktive Quassler

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage !!!

Edith meint ich würde euch ja auch schon einen guten Rutsch wünschen, aber ich bin sicher bis nächste Woche hören/lesen wir nochmal voneinander

Statler 24.12.2009 10:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 323790)
Liebe Labereckler

egal ob stille Mitleser oder aktive Quassler

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage !!!

Edith meint ich würde euch ja auch schon einen guten Rutsch wünschen, aber ich bin sicher bis nächste Woche hören/lesen wir nochmal voneinander

Dir auch schöne Weihnachten Phoebe:Blumen:

PippiLangstrumpf 24.12.2009 12:00

Liebe Phobe, Dir und Deinen Wellis auch schöne Weihnachten!
Dürfen die Ihr Spielzeug heute auspacken?
Bekommst Du von denen auch was geschenkt?
Wie geht es denen eigentlich inzwischen?

Und viel Spaß (und Erfolg) mit Deinem neuen Spielzeug - und natürlich weiterhin gute Besserung, damit Du das Spielzeug auch folgenfrei nutzen kannst :Huhu:

Und allen anderen Laberern und Laberinnen auch schöne Weihnachten! :Cheese:

Phoebe 24.12.2009 22:46

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 323816)
Liebe Phobe, Dir und Deinen Wellis auch schöne Weihnachten!
Dürfen die Ihr Spielzeug heute auspacken?

Klar, vorhin hatten wir "Bescherung" :Lachen2:

Weihnachten so ohne Familie ist immer wieder komisch, aber dieses Jahr gings halt nicht anders :(

Von daher mach ich drei Kreuze, dass meine Kükis hier sind :Liebe:

Da ich gerade Zeit habe und auch immer wieder nach Bildern gefragt wird (gell Schoppi? :Lachen2:), stell ich euch hier mal die Weihnachtsbilder von den Kükis rein

Phoebe 24.12.2009 22:47

Schon bei den Vorbereitungen für heute Abend kam echte Weihnachtsstimmung auf, ich hab Plätzchen für die Wellis gebacken

und versucht sie weihnachtlich zu formen, was mir allerdings nicht wirklich gut gelungen ist, nächstes Jahr kaufe ich Förmchen dafür :Lachen2:

Während die Kükis dann heute brav im Bad gewartet haben, hab ich mal meine Welliecke geschmückt und die Weihnachtsgeschenke aufgehängt.
Es gab frischen Basilikum, ganz viel Kolbenhirse, die 2 Geschenke und natürlich die Plätzchen :)
Als es fertig war sah es dann so aus:

Hier nochmal die Geschenke für die Kükis, natürlich mit Kohi ausgestattet, damit sie sich schneller drauftrauen.

Phoebe 24.12.2009 22:48

Dann durften die Kükis aus dem Bad raus und nachschauen was der Weihnachtsmann ihnen gebracht hat.
Der Basilikum war und ist irgendwie das tollste heute. Da konnten sich die beiden gar nicht bremsen und das obwohl sie den das ganze Jahr über bekommen, naja, so ist das halt mit Wellis :Nee:

Schließlich haben sich die beiden mutigen Kükis dann doch noch auf ihre Geschenke getraut, was wohl mehr an der Kohi lag als an den Geschenken selbst, aber egal :Lachen2:

Phoebe 24.12.2009 22:48

Und dann ging es zu wie es wohl fast überall an Weihnachten zugeht.

Zuerst wurde gekusselt :Liebe:

und dann gestritten :Cheese:

Dann gabs ne Versöhnung und schließlich sind die Kleinen völlig erschöpft eingeschlafen :Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.