triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Diver 23.12.2009 12:35

Liebe Laberer,

ich wünsche euch richtig schöne Weihnachtstage:liebe053:
Bleibt/werdet gesundet und trainiert auch ein bisschen, und geniest die ruhigen Tage.:Blumen:
ich begebe mich gleich auf die Autobahn.
bis dahin

diver

neonhelm 23.12.2009 12:38

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 323436)
Liebe Laberer,

Bleibt/werdet gesundet und trainiert auch ein bisschen, und geniest die ruhigen Tage.:Blumen:
bis dahin

diver

So, so, Rumpfstabi schwäntzen... :Cheese:

Gute Fahrt und komm gut wieder heim. :Huhu: :Blumen:

Phoebe 23.12.2009 12:44

Zitat:

Liebe Laberer,

ich wünsche euch richtig schöne Weihnachtstage
bis dahin

diver

Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und gesegnete Festtage !

Pass bitte auf der Autobahn auf, da soll es glatt sein :(

Wir wollen ja, dass du in ein paar Tagen wieder ordentlich mitquatschst

PippiLangstrumpf 23.12.2009 20:28

Zitat:

Liebe Laberer,

bis dahin

diver

Schöne Weihnachten und viel Spaß im Süden! :Huhu:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 323433)
Eben ist mein Weihnachtsgeschenk gekommen und ich habs gleich aufgepackt und versuchs jetzt mal aufzubauen, ist ganz schön kompliziert und ich hab schon beim aufpacken gemerkt, dass ich wirklich keine Ahnung von Technik habe :Nee:

Was haste denn bekommen?
Ich hab heute auch mein mir selbstgemachtes Vorweihnachtsgeschenk bekommen :liebe053:

Phoebe 23.12.2009 22:09

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 323603)
Was haste denn bekommen?
Ich hab heute auch mein mir selbstgemachtes Vorweihnachtsgeschenk bekommen :liebe053:

Ich hab nen Nintendo Wii bekommen :)

Ich bin ganz stolz, immerhin habe ich es geschafft noch vor meinem 30. Geburtstag eine Spielekonsole anzuschaffen, wenns schon mit Mann und Kind net klappt :Lachanfall:

und ne Hülle für meinen Mac, aber die geht net dran, hab schon einen Hilfethread erstellt :(

Morgen bekommen dann die Wellis ihre Weihnachtsgeschenke. Ich hab heut extra noch Plätzchen für sie gebacken :Lachen2:

Was hast du denn bekommen? :)

PippiLangstrumpf 23.12.2009 22:28

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 323646)
Ich hab nen Nintendo Wii bekommen :)

Ich bin ganz stolz, immerhin habe ich es geschafft noch vor meinem 30. Geburtstag eine Spielekonsole anzuschaffen, wenns schon mit Mann und Kind net klappt :Lachanfall:

und ne Hülle für meinen Mac, aber die geht net dran, hab schon einen Hilfethread erstellt :(

Morgen bekommen dann die Wellis ihre Weihnachtsgeschenke. Ich hab heut extra noch Plätzchen für sie gebacken :Lachen2:

Was hast du denn bekommen? :)

Über die Wii hab ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie würde sie vermutlich nach ein paar Wochen nur rumstehen bei mir.
Ich hab mir so eine ultraflache Micro-Stereoanlage gegönnt, wo die CD senkrecht rein kommt, damit mein altes Billig-Trümmer endlich weg kann :Cheese:

Phoebe 23.12.2009 22:37

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 323659)
Über die Wii hab ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie würde sie vermutlich nach ein paar Wochen nur rumstehen bei mir.

Die Befürchtung hab ich bei meiner auch :(
Ich hab gerade versucht Super Mario Galaxy zu spielen und irgendwie ist das alles ganz anders als damals, als ich mir mal den Gameboy meines Nachbarn ausgeliehen hatte.
Ich wollte ein ganz ordinäres Jump and Run Spieleteil, also 2D und jetzt ist alles 3D, geht über Kopf und mir ist echt am Anfang schlecht geworden, mein Magen verträgt wirklich nix.
Mehr als eine halbe Stunde am Stück ging aber eh vom gesundheitlichen her nicht.

Naja, ich bin mal gespannt ob ich mir daran noch gewöhne, früher war halt alles besser :Cheese:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 323659)
Ich hab mir so eine ultraflache Micro-Stereoanlage gegönnt, wo die CD senkrecht rein kommt, damit mein altes Billig-Trümmer endlich weg kann :Cheese:

Das ist ja auch cool :cool:

Hab ich glaube ich noch nie in real live gesehen so ein Teil.

:Lachen2:

PippiLangstrumpf 23.12.2009 22:42

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 323668)
Hab ich glaube ich noch nie in real live gesehen so ein Teil.

Das Teil ist echt nix für Musikliebhaber, aber schlechter als meine alte Anlage isse nicht - und für mich für ein bißchen Hintergrundgeduldel und Nachrichten-Hören reicht es allemal :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.