![]() |
Zitat:
Ich war grad auf der Geburtstagsparty meiner Tochter und da haben auch etliche Kinder böse rumgeschnieft, hoffentlich krieg ich es nicht auch noch ab. |
Zitat:
Bei mir hat es mit leichtem Fieber angefangen und ich dachte mir nix dabei, auf einmal kam es dann knallhart. Das AB, das mir meine Ärztin verschrieben hat hat dann nicht angeschlagen und so kam ein neuer Schub. Jetzt bekomme ich ein total krasses AB, ich bin echt kaputt und schlafe sehr viel. Aber wenigstens ist das Fieber seit gestern weg, ich hatte über 3 Wochen immer so zwischen 37,8° und 38,5°. Das hat mir glaube ich mehr zugesetzt als der Rest. Naja, jetzt gehts ja aber besser :Lachen2: Meine Ärztin meinte aber ich solle nachdem das AB fertig ist noch eine Woche im Bett bleiben, also nicht groß anstrengen, weil sie nicht riskieren will, dass ich es nochmal bekomme und ich auch nicht. :Traurig: Wenigstens hab ich noch meinen Laptop :Liebe: |
Drei Wochen Fieber und du bist nicht im Krankenhaus??? :confused: :Nee:
|
Edith sagt gerade noch, sie war gestern Abend in total netter Begleitung im Hosen-Konzert. Laut und gut.
Vor allem das, 'Was bin ich froh, dass ich kein Kölner bin.' hat mir mal wieder gut gefallen. :Cheese: |
Zitat:
![]() Wieso Krankenhaus? ![]() Jetzt hast du mir Angst gemacht :Weinen: Naja, es ist ja wieder besser, aber um ehrlich zu sein hab ich zwischenzeitlich echt gedacht ich sterbe, besonders als es mal wieder aufs Mittelohr geschlagen hat :Traurig: Aber ich bin auch ein bischen wehleidig und von daher hab ich mir keine Gedanken gemacht :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, die mag ich auch :Liebe:
Ich hab mir mal auf einem Rammstein Konzert ne Rippe geprellt und seitdem bin ich auf Konzerten nicht mehr mitten in der Menge dabei :-(( Aber es könnte schlimmer sein, eine meiner Freundinnen hat sich mal bei nem Take That Konzert die Nase gebrochen :Lachanfall: Eben ist mein Weihnachtsgeschenk gekommen und ich habs gleich aufgepackt und versuchs jetzt mal aufzubauen, ist ganz schön kompliziert und ich hab schon beim aufpacken gemerkt, dass ich wirklich keine Ahnung von Technik habe :Nee: Hmm, vielleicht tu ich aber auch jetzt erst mal frühstücken ........ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |