triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

endorphi 22.12.2009 22:16

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 323027)
Meine Freundin hat mir eben erzählt, dass sie bei uns im Wald 3 Stunden MTBen war :(

Ich will hier endlich raus :Weinen:

Ich sitze seit Anfang Dezember in der Wohnung fest und will net mehr :Weinen:

Ich hasse es einfach krank zu sein, wenn ich nicht bald Prüfungen hätte und es nicht riskieren kann, dass das nochmal wiederkommt, würde ich es einfach sein lassen und raus gehen :Liebe:

Verdammtes AB, Verdammte Erkältung, alles Mist :Weinen:

Ist es immer noch nicht besser? Kann doch eigentlich gar nicht sein sowas?
Ich war grad auf der Geburtstagsparty meiner Tochter und da haben auch etliche Kinder böse rumgeschnieft, hoffentlich krieg ich es nicht auch noch ab.

Phoebe 22.12.2009 22:28

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 323276)
Ist es immer noch nicht besser? Kann doch eigentlich gar nicht sein sowas?
Ich war grad auf der Geburtstagsparty meiner Tochter und da haben auch etliche Kinder böse rumgeschnieft, hoffentlich krieg ich es nicht auch noch ab.

Ich drück dir die Daumen, dass du es nicht bekommst :(

Bei mir hat es mit leichtem Fieber angefangen und ich dachte mir nix dabei, auf einmal kam es dann knallhart. Das AB, das mir meine Ärztin verschrieben hat hat dann nicht angeschlagen und so kam ein neuer Schub.
Jetzt bekomme ich ein total krasses AB, ich bin echt kaputt und schlafe sehr viel.
Aber wenigstens ist das Fieber seit gestern weg, ich hatte über 3 Wochen immer so zwischen 37,8° und 38,5°. Das hat mir glaube ich mehr zugesetzt als der Rest.

Naja, jetzt gehts ja aber besser :Lachen2:

Meine Ärztin meinte aber ich solle nachdem das AB fertig ist noch eine Woche im Bett bleiben, also nicht groß anstrengen, weil sie nicht riskieren will, dass ich es nochmal bekomme und ich auch nicht. :Traurig:

Wenigstens hab ich noch meinen Laptop :Liebe:

neonhelm 23.12.2009 09:34

Drei Wochen Fieber und du bist nicht im Krankenhaus??? :confused: :Nee:

neonhelm 23.12.2009 09:39

Edith sagt gerade noch, sie war gestern Abend in total netter Begleitung im Hosen-Konzert. Laut und gut.

Vor allem das, 'Was bin ich froh, dass ich kein Kölner bin.' hat mir mal wieder gut gefallen. :Cheese:

Phoebe 23.12.2009 11:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 323374)
Drei Wochen Fieber und du bist nicht im Krankenhaus??? :confused:

Krankenhaus?!?

Wieso Krankenhaus?

Jetzt hast du mir Angst gemacht :Weinen:

Naja, es ist ja wieder besser, aber um ehrlich zu sein hab ich zwischenzeitlich echt gedacht ich sterbe, besonders als es mal wieder aufs Mittelohr geschlagen hat :Traurig:

Aber ich bin auch ein bischen wehleidig und von daher hab ich mir keine Gedanken gemacht :Lachen2:

Phoebe 23.12.2009 11:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 323375)
Edith sagt gerade noch, sie war gestern Abend in total netter Begleitung im Hosen-Konzert. Laut und gut.

Cool ! :cool:

neonhelm 23.12.2009 12:00

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 323426)
Cool ! :cool:

Ja. Obwohl mir die Hosen ja immer schon zu ernst waren. Mein deutschsprachiger Favorit ist seit eh und je die beste Band der Welt. Und aus irgendeinem unerfindlichen Grunde durfte ich gestern abend nicht deren Shirt anziehen... :Lachen2:

Phoebe 23.12.2009 12:17

Ja, die mag ich auch :Liebe:

Ich hab mir mal auf einem Rammstein Konzert ne Rippe geprellt und seitdem bin ich auf Konzerten nicht mehr mitten in der Menge dabei :-((

Aber es könnte schlimmer sein, eine meiner Freundinnen hat sich mal bei nem Take That Konzert die Nase gebrochen :Lachanfall:

Eben ist mein Weihnachtsgeschenk gekommen und ich habs gleich aufgepackt und versuchs jetzt mal aufzubauen, ist ganz schön kompliziert und ich hab schon beim aufpacken gemerkt, dass ich wirklich keine Ahnung von Technik habe :Nee:

Hmm, vielleicht tu ich aber auch jetzt erst mal frühstücken ........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.