![]() |
Eigentlich isses weitgehend egal, ob du ne ungedichtete JoyTech- oder ne ungedichtete Formula-Nabe untergejubelt bekommst.
Steakste einfach nicht drin. Felt, respektive SportImport iss hier halt relativ kulant;- andererseits kannste dir für 400$ Differenz wahrscheinlich schon ne handvoll Naben kaufen und angesichts des Umstandes, dass du eh damit rechnest, dass die Kischd über kurz oder lang nen anderen Besitzer findet, tät ich an deiner Stelle keine 800Bucks fürn Eingänger hinblättern. Nimm erstmal den billigstmöglichen Weg und die Hütte dann wieder verschwunden ist, bau ich dir was nettes für die Stadt...:Cheese: ![]() Serviervorschlag |
MIT Schaltung?
MIT Shimpansoknobeln am Lenker? Och noe. Aber sonst haste wohl recht. Find' halt die geraden Gabeln schicker. Muss ich wohl umruesten. ;) Bedankt! Edit meint, dass das Rad vor kurzem noch anders aussah. Jetzt ist es mehr Gran Toursimo als Siddibidsch. |
Naja, die Schaltung kann man in den meisten Fällen extrahieren...:Lachen2:
Ich schreib oben mal "Typfoto" unters Bild :Lachanfall: Zitat:
Ich hab das Bild irgendwo geklaut. Issn Randonneur mit 37x584-Puschen. 650B, quasi... ![]() |
Du hattest zuerst einen orangenen Crosser mit EsDiEi gepostet.
|
Das stimmt allerdings;- passte aber nicht so richtig:
![]() Das iss quasi n TwentyNiner mit 26" und Rennlenker;- sozuagen alles andere als n Eingangcrosser. Iss ja relativ schwer, nicht zu bemerken, dass ich von der 650B-Geschichte grad relativ angefixt bin. Man nimmt n normales Rennrad, steckt die kleineren Räder rein, Bremsen mit längeren Schenkeln, und hat knapp den gleichen Abrollumfang, aber mit wesentlich mehr Volumen am Reifen und somit Durchschlagsicherheit, Komfort, und, naja, die Reifenhersteller behauptens, geringerem Rollwiderstand. Nachdem ich mich nu lange genug mit 32er-, 35er- und 37er-Reifen am Crosser an den Anblick gewöhnt hab, läuft mir das kerzengerade rein. Freitag hab ich das Kettler vonner Kundin zerpflückt, um die 26x1 3/8-Räder mal in den Rahmen, den ich an sich dafür vorgesehen hatte, zu hängen. Geht wider Erwarten locker und das waren Räder mit 590mm;- da sollte 584mm genauso passen. Hab daraufhin direkt bei Paul Long nen Satz Michelin WorldTour in 650-35B und mit brauner Flanke geordert... |
dude: Was tippst du für Morgen ?
|
Brauchste ein Mzungo T-Shirt? ;)
Kein WR, zu windig. Die Kenyaner machen remmi-demmi und verblasen. Der Aethiopier (wie heisst der noch?) koennte lachender Vierter sein. Wobei der Gruenschnabel, der Prag in 205 kassiert hat: das war die beste Leistung der bisherigen Saison und ne 2:04 in Berlin wert. Hosenscheissertyp: Makau in ner tiefen 2:05. |
Zitat:
Aber klaro tipp ich da Morgen mit ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |