triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Diver 21.12.2009 21:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 322614)
Lenk nicht ab.

Dann übernehm ich das mal für Phoebe:Cheese:

Ich habe endlich meine Hausarbeit fertig geschrieben:liebe053: Mit den Abgabeterminen ist das ja so wie Weihnachten, die kommen immer so plötzlich, quasi über Nacht:cool: Nachdem mir am Freitag abend eingefallen ist, dass ich bis Dienstag noch eben diese Hausarbeit schreiben muss hab ich schon fast das ganze Wochenende nichts anderes mehr gemacht :( und extra eben das Schwimmtraining sausen lassen, um rechtzeitig fertig zu werden.
Naja und zum Ende bin ich doch noch ganz zufrieden mit meinem Ergebnis:liebe053:

neonhelm 21.12.2009 21:28

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 322626)
hab ich schon fast das ganze Wochenende nichts anderes mehr gemacht :( und extra eben das Schwimmtraining sausen lassen, um rechtzeitig fertig zu werden.

Waaaaas? Bist du dir sicher, dass du deine Prioritäten richtig setzt??? :Lachen2:

So wird das nix mit uns beiden in Budapescht. :Lachen2:

Diver 21.12.2009 21:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 322634)
Waaaaas? Bist du dir sicher, dass du deine Prioritäten richtig setzt??? :Lachen2:

So wird das nix mit uns beiden in Budapescht. :Lachen2:

Naja, jetzt wo du's sagst:Cheese: Über Weihnachten wird das ja auch nix mit Schwimmen:Nee: Ich laufe dafür einmal extra den Berg hoch :Cheese: Allerdings, wenn ich das jetzt nicht geschafft hätte, hätte ich es erst nächstes Jahr noch mal in Angriff nehmen können.

neonhelm 21.12.2009 21:39

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 322640)
Ich laufe dafür einmal extra den Berg hoch :Cheese:

Ich dachte, du nimmst dein Rad mit? ;)

Diver 21.12.2009 21:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 322646)
Ich dachte, du nimmst dein Rad mit? ;)

nehm ich auch:) aber mind. 1 x den Berg nach Reutin ca. 40 min. hoch laufen ist Pflicht! Das hilft mir alles am 14.3.:Cheese:

neonhelm 21.12.2009 21:50

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 322652)
nehm ich auch:) aber mind. 1 x den Berg nach Reutin ca. 40 min. hoch laufen ist Pflicht! Das hilft mir alles am 14.3.:Cheese:

Bin heute mal ein bisschen angetrippelt. Deutlich besser, aber laufen ist noch nicht wieder... :(

Schleichfloh 21.12.2009 21:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 322655)
Bin heute mal ein bisschen angetrippelt. Deutlich besser, aber laufen ist noch nicht wieder... :(

was ein Ärger aber auch, wo du doch sooooooooo ungerne Rad fährst und viiiieeeelllll lieber läufst :Lachanfall:

neonhelm 21.12.2009 22:07

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 322667)
was ein Ärger aber auch, wo du doch sooooooooo ungerne Rad fährst und viiiieeeelllll lieber läufst :Lachanfall:

Das ist nicht lustig. Im Augenblick muss ich noch den Hintern hochnehmen, wenn ein schlagloch kommt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.