![]() |
@king: ist es definitiv...wenn man mal ein paar Pässe gefahrern ist, bekommt man das schon raus. 1000Hm auf 10km sind definitiv anders zu fahren als auf 20km...:Lachanfall: Ich denke, das ist beim Laufen und Radeln genauso wie beim Schwimmen - wenn man viel macht, bekommt man auch ein Gefühl dafür. Beim Bergsteigen ist das doch das Gleiche. Wenn ich am Anfang losrenne bin ich zwar vielleicht schneller oben (wenn es bis oben reicht) bin dann aber am Abstieg total im Eimer und das kann gefährlich werden!
@starling: also lernen :Lachanfall: (hab ich immer gemacht, als ich frei hatte...:Gruebeln: ) |
War doch noch laufen, allem zum Trotz. Ich war vorhin einfach völlig hibbelig, hätte so heute Abend auch nicht schlafen können, kennt ihr das?
Hab ne ganz gute Phase erwischt beim Wetter, sogar mal kurz die Sonne gesehen und fast kein Regen. Laufmäßig...nun ja :o Wieder mein Tempo ausgepackt. Hab nur drauf geachtet, dass der Puls die ganze Zeit über 160 ist, wirklich schnell war ich aber nicht :Schnecke: @ alpenfex: Lernen, wasn des? Ich schreib ja dieses Jahr gar keine Klausuren :Lachen2: Aber hab heute tatsächlich mit meiner Bachelorarbeit angefangen :) |
Boah, das wird ne krasse Ruhewoche. Gestern lief scho nix, heute kann ich mich nicht motivieren und ob ich morgen wirklich zu was komm weiss ich auch noch nicht. :Nee:
Besserung is irgendwie nicht in Sicht und in nichtmal 3 Wochen ist mein erster Tri. Ich fürcht das wird grenzwertig. :Maso: |
Ich hab gestern 16km Strongman Training gemacht, in dem ich 6x unsere Rodelbahn (natürlich ohne Schnee im Moment) hochgelaufen bin. Heute sind meine Beine müde, deshalb mach ich nichts. Morgen und Donnerstag dann nochmal laufen, Freitag eine kleine Runde Rad und dann bin ich fit für Sonntag. :-)
|
Was genau ist denn der StrongmanRun zu faul zum Nachgucken :Lachen2: )
Morgen dann nochmal eine Stunde Krafttraining und mittags aufs Rad. Mal gucken wie es wird. Weiß grad nicht ob die Müdigkeit durch den dauernden Schlafmangel kommt (wach hier pünktlich um halb 7 auf ohne Wekcher), doch falsche Trainingsplanung oder die Virusinfektion...:Gruebeln: |
Zitat:
Schau selbst: http://vimeo.com/4194279 Ich bin eben vom Intervalltraining rein. 5x1km in ~4:20 min/km. Das war heute vielleicht hart! :Peitsche: :Duell: Aber irgendwie hab ich mich durchgebissen... ;) |
Zitat:
Letztes Jahr war es noch am Airport Weeze, war so sehr gut, nur blöd für die Leute, die relativ spät ins Ziel kamen und keine Getränke mehr da waren. War ein kleiner Skandal, aber was solls. Jetzt ist es am Nürburgring und hoffentlich etwas besser organisiert. Hart ist es auf jeden Fall! |
Ui, habs nur überflogen, aber das ist wirklich nur was für Harte. Also nix für mich.
Heute morgen wieder Krafttraining, heute mittag Rennrad so gut es eben geht. Mach nämlich gerade die komplette Palette von Nebenwirkungen durch. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |