triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

Pfeffer und Salz 08.08.2016 08:11

Zitat:

Zitat von Bumppo (Beitrag 1243836)

abc1971;1243754 / Ex-Doper

Sicher?

Sent from my samsung SM-A500FU Using Ez Forum for Android

:Gruebeln:

Stefan 08.08.2016 08:26

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 1244299)
Ich ziehe sie wohlüberlegt auf jeden Fall hinter den Gallionsfiguren des Dopings, und da gehören Lance und Vino dazu.

Schade, dass sie Dir keinen Startplatz für das olymp. Strassenrennen in London angeboten hatten. Ich hätte gerne das Interview gesehen, wo Du erklärst, dass Du auf Deinen Start verzichtest, weil Winokurow im selben Rennen startet.

Pfeffer und Salz 08.08.2016 08:52

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1244306)
Schade, dass sie Dir keinen Startplatz für das olymp. Strassenrennen in London angeboten hatten. Ich hätte gerne das Interview gesehen, wo Du erklärst, dass Du auf Deinen Start verzichtest, weil Winokurow im selben Rennen startet.

:confused:

a ich habe und hätte genau damit kein Problem
und
b olympia an sich geht mir mittlerweile am Arsch vorbei

Stefan 08.08.2016 09:03

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 1244313)
:confused:

a ich habe und hätte genau damit kein Problem

Sorry, ich dachte Du wärest der gewesen, der nicht in Rennen antritt, in denen LA und/oder AW starten. Dann habe ich etwas verwechselt.
Stefan

Pfeffer und Salz 08.08.2016 09:07

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1244316)
Sorry, ich dachte Du wärest der gewesen, der nicht in Rennen antritt, in denen LA und/oder AW starten. Dann habe ich etwas verwechselt.
Stefan

nein, das hattest Du schon richtig verstanden :bussi:

ich hätte kein Problem damit, nicht zu starten mit AW oder LA und das auch zu begründen.

Campeon 08.08.2016 09:16

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 1244299)
Nachdem Du die Grenze überhaupt nicht ziehst willst Du mir aufzeigen wo ich die Grenze bei mir zu ziehen habe??

So eine unüberlegte gequirlte .....

Ich ziehe meine Grenzen wo ich sie für mich ziehen will und mit keinem Satz habe ich dir irgendwo deine eigene zu ziehende Grenze aufgezeigt.

Aber ehrlich gesagt ist mir deine Meinung egal.

Pfeffer und Salz 08.08.2016 09:27

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1244320)
Ich ziehe meine Grenzen wo ich sie für mich ziehen will und mit keinem Satz habe ich dir irgendwo deine eigene zu ziehende Grenze aufgezeigt.

Das lese ich hier anders raus:
Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1243915)
Und wie siehts mit Michael Weiss aus?
War der nicht auch mal positiv, der startet auch wieder und gewinnt sogar.

Was bringts dir, wenn du das oben geschilderte machen würdest?
Ich finde garnichts.
Was glaubst du denn, wieviele Athleten bei all deinen WK die du schon gemacht hast, auch was intus hatten?

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1243915)

Meine Bemerkung mit der gequirlten ... bezog sich auf Deine (sehr wohl ebenfalls grenzziehende) Frage mit dem Ex-Knacki...

FlyLive 08.08.2016 09:50

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1244320)

+1* :Blumen: und im speziellen Fall mit Sternchen.

Auch für mich geht es hier nicht ständig darum jemanden zu überzeugen oder meine Meinung durchzusetzen. Es geht mir oft nur darum meine Ansicht dem Thema beizufügen und andere Ansichten und deren Gründe kennen zu lernen. Einfach aus Interesse.

So mancher User ist dazu aber zu sehr verbohrt und kann Toleranz überhaupt nicht.:Lachen2:

Ich bin also gelassen wie Campeon und grinse vor mich hin.:Cheese:

Schönen Tag noch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.