triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   FR: "Zweiter Ironman in Deutschland" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9203)

Kurt D. 17.07.2009 18:29

Zitat:

Zitat von witzknubbel (Beitrag 253349)
<neugier>Bezieht sich das auf Frankfurt?</neugier>
Wäre eigentlich schade. Ich bin immer gerne nach zum Zuschauen zum Waldsee geradelt - auch wenn ich es nie geschafft habe mich rechtzeitig aus dem Bett zu aufzuraffen um den Start mitzubekommen (ja, ja, ich weiß... schneller Fahrradfahren würde auch helfen).
Aber vielleicht lässt Du sie dann ja stromaufwärts schwimmen. Wäre bestimmt sehr attraktiv fürs Publikum und die guten Schwimmer können ihre Stärke endlich mal voll ausspielen. Alle anderen musst Du dann aber wahrscheinlich in Höchst aus dem Main fischen.
Das würde ich dann eine selektive Schwimmstrecke nennen.

---nein, nicht auf Frankfurt. Noch nicht.:cool:

GrrIngo 17.07.2009 18:39

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 253351)
---Zürs, Guggissattel, "Die Rinne"...heisst die entsprechende Stelle:)

Die kenne ich leider bislang nur als Eisplatte - ist nicht schlecht, mit Pulver aber sicherlich vergnüglicher.
Langdistanz in Würzburg? Auch keine schlechte Idee... aber Chiemsee wäre mir lieber...

Gruß
GrrIngo

gernfaischer 17.07.2009 18:40

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 253333)
---oder du musst ihn vom Tiefschneefahren rausklagen..., was aber nicht gilt, denn ich habe immer nur vom Skifahren im tiefen Schnee geschrieben, was meint: "Schnorchelbedingungen":Lachen2:
Also, was immer und wer immer meint gewonnen zu haben...denkt daran: Tiefschnee und 45 Grad (Gefälle...nicht Temperatur)! In diesem Sinne: Skifoan...:Huhu:

PS: Übrigens...irgendwann schwimmen wir einen IM im Main...):_

ich denk, da kann ich schon einigermaßen mithalten :)
Ich hoffe mal, dass das auch den selbstständigen Aufstieg mit Fellen und nicht mit Lift bedeutet...?

Hab grad noch was von "Guggi-Sattel" gelesen - Is damit der Landgang gemeint? Dann würds auch der letzten kapieren ;)

shurox 17.07.2009 19:05

"Guggi"-Sattel ist der Ort zum Tiefschnee fahrn....nix mit Landgang...IM ist eh in Freiburg, nicht Regensburg!!!! :Cheese:

Mandarine 17.07.2009 19:21

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 253336)
Also hier eine "Insider Info" zu den diversen Wünschen:
Im Moment arbeiten wir an dem Vorhaben im Massagebereich der Herren Paris Hilton tätig werden zu lassen - und im Massagebereich der Damen den George Clooney ran zu lassen,,,:)

Kurt, Kurt, Kurt, wer will sich denn von George Clooney massieren lassen, Johnny Depp und der Frauenanteil der IM-Rennen steigt um mind. 100 % ;)

Paris Hilton für die Männer geht klar, da werden sich die wenigsten Frauen Gedanken um ihre Männer machen, bei Heidi Klum würde mein Mann ein Startverbot erhalten :Cheese:

Alex. immer noch am Packen :Nee:

P.S.
Wenn es Heidelberg wird, dann fahre ich dir jeden Hügel runter, egal wie tief und steil das Ding :cool: *schluck*

nina70 17.07.2009 19:43

Kurt, ich habe Deine Taktik durchschaut:

Du gehst mit den Richtigtippern natürlich VOR dem Freistart Skilaufen bzw. Steilwandrunterschießen :cool: , dann brechen sich natürlich 99,9% der Freistarter die Haxn ;) und schwupps ist es gaaaaaanz günstig für Dich, weil ja keiner der Freistarter schnell genug wieder seine unzähligen Brüche ausheilt... :Cheese:
Wirklich clever!!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

LG, Nina

Hoppel 17.07.2009 20:28

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 253367)
Kurt, Kurt, Kurt, wer will sich denn von George Clooney massieren lassen, Johnny Depp und der Frauenanteil der IM-Rennen steigt um mind. 100 % ;)

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Cruiser 17.07.2009 20:38

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 253367)
bei Heidi Klum würde mein Mann ein Startverbot erhalten :Cheese:

Och, Startverbot wäre OK, was soll ich mich da mit nem WK aufhalten...Ich humpel als erster da rein.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.