![]() |
Hi
Ich glaub ich habe es doch verstanden Anzeige habe ich jetzt 4 Laufen, Pace, Distanz, Runde Das sollte erstmal für mich reichen Zum laufen alles klar, wen ich jetzt schwimmen geh kann ich das so beibehalten, habe in den Einstellungen schwimmen auf ja gesetzt. Und dann immer Start und Stopp , Mehr muss es erstmal nicht sein …. :Cheese: |
Zitat:
:Blumen: habs gefunden Hast du vielleicht nochn Rat wegen dem Update(Problem)? VG Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Der Update-Download hat auch geklappt. Auch im FR ist das ganze aktiviert. Der ANT ist aktiviert (auch aktuelle Version) -> was mach ich danni ? Macht der die Übertragung automatisch oder muss ich das manuell irgendwie machen ? Übers Trainingscenter Plug ? Vielleicht stell ich mich auch zu deppert an :confused: :( Der FR zeigt jedenfalls immer noch die 3.20 Version im Menüpunkt "über Forerunner" Danke schon mal Jürgen |
Zitat:
ansonsten einfach nochmal starten, bitte darauf achten dass die Batterie voll ist |
:Nee:
Zitat:
Hab LapTop und Uhr au schon nochmalig gestartet. Im FR zeigt es mir nur eine Datenübertragung an, wenn ich im TC-Programm auf "an Gerät senden" klicke. Hab aber noch keine Einheiten drauf/abgespeichert. Automatisch wird nix vom ANT übertragen ! ?? Das wird auch als erfolgreich kommentiert. Trotzdem is auf der Uhr immer noch die 3.20:confused: :Nee: :confused: oder wird das gar net dargestellt ? Sollte ja wohl net so sein !? |
starte mal folgende Seite
https://buy.garmin.com/shop/store/do...=142&pID=27335 klickst unten auf agree... im folgenden Fenster auf "NEIN" und dann auf Update Software. |
Zitat:
wird vermutlich die Entfernung nicht stimmen bzw. nur dann wenn du gerade Strecken läufst ohne viel zickzack |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |