![]() |
Unseren Wettkämpfern alles Gute! Lasst`s krachen und habt viel Spass!
![]() |
heute war ich laufen nach einem ruhetag
ca 11km in 6:20min den km nicht berauschend, viell. sollteich bei meinen 7,5km läufen ein paar tempopassagen einbauen, was meint ihr ? ich hoffe ich schaffe die ODin max. 70 min :) irgendwie bin ich beim training auch schon wieder beim nächsten tag und sofern das kein ruhetag ist gehe ich nicht in den roten bereich:Nee: wünsche euch viel erfolg bei euren trias diese WE :Huhu: |
Bei 6:20 km/min bräuchtest Du für 10 km 62 Min. Das ist doch unter 70 Min! Was hast Du?
Ich habe jetzt nicht die große Ahnung, aber bei Mauna_Keas Plan kommen jetzt erst die schnellen Einheiten! Also mach Dich nicht verrückt :cool: Wer schneller sein will, muss natürlich schneller trainieren, aber nicht nach der Devise viel hilft viel. Bei den schnellen Sachen, würde ich bewusst wenig an Distanz zurück legen. Umso intensiver die Einheit und umso länger die Distanz, desto größer ist die Verletzungsgefahr. http://www.triathlon-szene.de/index....30&Item id=93 Zitat:
|
Auch von mir: Allen Wettkämpfern an diesem Wochenende viel Erfolg und vor allem viel Spaß! Wird schon schiefgehen.
Gruß Hendrik |
Hey,
ich gehe jetzt zur Entspannung erstmal Kicken. Frauchen hatte Nachtschicht und schläft sich hoffentlich aus. Heute Mittag nochmal eine lockernde Schwimmeinheit und dann gehts auch schon nach Konstanz und morgen früh Richtung Frauenfeld. Auch von mir allen anderne einen guten Wettkampf. Und denkt immer daran: Spaß, Spaß, Spaß und nebenher noch alles rausholen was man kann. train hard, Benedikt :Huhu: |
ich rechne damit das ich nicht unbedingt schneller werde bei der OD aber mehr als eine halbe minute am km werd ich auch nicht verlieren, denn dann kann ich ja gleich gehen :)
ich will ja nur vorletzer werden viell. pack ich alles in 3h15min und wenn nicht dann halt in 3h30min :) |
na dann viel spaß den wettkämpfern, ich hoffe ihr berichtet dann hier wie es war!
|
Ich wünsch euch auch viel SPaß und Erfolg, ich muss noch ein paar Wochen warten ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |