![]() |
Dude,
vielleicht solltest du, nach Vorbild Walter, einen „falschen Hasen“ (z.B. Lance in anderem outfit) schicken. Vorteil: Keine Terminprobleme usw. und evtl. sogar eine Umkehrung des von vielen hier erwarteten "Rennverlaufs". ;) |
Da schließe ich mich doch mal meinem "Mentor" und Teamchef an und wünsche allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009.
JAN |
@Jan R
Dir auch Alles Gute und viel Erfolg 2009! ...wird ja langsam ein richtiger Promi Treff hier... :) |
Zitat:
Dann herzlich willkommen und viel Spaß! :Huhu: |
Zitat:
herzlich Willkommen...:cool: ..hier... Jetzt wird es bald einen eigenen VIP-Bereich hier geben müssen, soviel Prominenz tummelt sich hier... Grüsse Pascal :) |
Zitat:
ab ins Bett! Ich komme vom Schwimmtraining und Du tummelst Dich hier im Forum. So ein Vorgang muss bei mir eingereicht werden:-) Bis Samstag Normann |
Das sind die Auswirkungen der Finanzkrise. Die ganzen Bänker haben Zeit:Lachanfall:
Hallo Jan, herzlich willkommen. Und wenn du mal über dein schweres leben unter deinem Chef reden willst,dann los:Cheese: |
Normann,
da du ja nicht in dein Postfach schaust, welche Höhe (wg. der Ventilverlängerung) haben die Felgen, die du Freitag mitbringst. Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |