triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 08.10.2008 22:21

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 139087)
darfst du überhaupt noch so lange auf sein um erwachsenen Frauen solche Fragen zu stellen?

:Lachanfall:

was denn für Fragen??? :confused: :Nee:

hellhimmelblau 08.10.2008 22:23

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 139085)
N'abend... wollte mal ne Runde mitlabern... :Huhu:
Wer flirtet denn hier mit wem? 2 Tage nicht online und ich verlier den Überblick... hellhimmelblau mit Phoebe oder Jörrch mit Tyrm oder Dudilein mit allen? :Cheese:

hallo Gürckchen:Lachen2: hier wird halt nur mal so gelabert:Cheese:

hellhimmelblau 08.10.2008 22:24

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 139088)
was denn für Fragen??? :confused: :Nee:

siehst du, das mein ich, jetzt bist du verwirrt....:cool: äh....ich aber auch :Gruebeln:

Jörrrch 08.10.2008 22:25

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 139085)
N'abend... wollte mal ne Runde mitlabern... :Huhu:
Wer flirtet denn hier mit wem? 2 Tage nicht online und ich verlier den Überblick... hellhimmelblau mit Phoebe oder Jörrch mit Tyrm oder Dudilein mit allen? :Cheese:

Wir versuchen bzw. ich versuche gerade erst mal herrauszufinden mit wem es sich lohnt zu flirten

N'abend

Tyrm73 08.10.2008 22:26

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 139090)
siehst du, das mein ich, jetzt bist du verwirrt....:cool: äh....ich aber auch :Gruebeln:

aha, hier erst wieder Gerüchte in die Welt setzten wollen und dann nix mehr wissen, das lieb ich ja :Lachanfall:

hellhimmelblau 08.10.2008 22:27

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 139091)
Wir versuchen bzw. ich versuche gerade erst mal herrauszufinden mit wem es sich lohnt zu flirten

N'abend

lohnt sich doch bei dir nicht, warst du nicht in festen Händen, mir war so als hätte ich sowas gelesen oder war das eine Falschmeldung?:cool:

Jörrrch 08.10.2008 22:33

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 139094)
lohnt sich doch bei dir nicht, warst du nicht in festen Händen, mir war so als hätte ich sowas gelesen oder war das eine Falschmeldung?:cool:

Tippte ich das ich es für meine zwecke herrausfinden möchte... ich bin ein Mensch der auch für andere da ist :Lachanfall:

Edit tippt: Unter anderem sagte ich ja Flirten und nicht Heiraten

Gürkchen 08.10.2008 22:34

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 139094)

Ach was... flirten geht immer :Lachen2:
Das ist wie Salz in der Suppe... wir wollen ja nur flirten und nicht heiraten :Blumen: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.