![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das findest Du alberner als daß ein AK Athlet als erster im Ziel sein kann und trotzdem nicht als Sieger des des Pro Rennen geht. Weshalb werden da von Dir unterschiedliche Maßstäbe angelegt? Oder findest Du beides albern und willst es nicht bemängeln? |
Darf ich vorschlagen, dass die letzten 50 Seiten dieses Threads in einen Extra-Thread verschoben werden? Hier geht es schon lange nicht mehr um das CTW, sondern um Sinn oder Unsinn und Nutzen oder Nicht-Nutzen eines Startpasses...
Wer sich hier Infos über das CTW erhofft, muss sich durch ungefähr 200 Beiträge wühlen, die vor allem davon handeln, dass irgendwer irgendwas gesagt hat, was dann korrigiert oder kommentiert werden muss, worauf der erste negiert, ebenjenes geschrieben oder gemeint zu haben, worauf wieder der andere... |
Man kann sich aktuell über die Homepage für das Rennen 2020 anmelden und auch gleich per Kreditkarte bezahlen.
Das finde ich schon frech. |
Zitat:
Man könnte ja auch den Thread-Titel anpassen. |
Zitat:
OK, das habe ich verstanden, Nur warum du schreibst: Zitat:
Zitat:
Nur mal so nebenbei wer z.B Veranstaltet den FfM Marathon, den Berlin Marathon, Le Tour? |
Zitat:
In deinem Beispiel sind es zwei verschiedene rennen - von Anfang an ist klar bei den Pros gibt es ein „Race to the finish line“, brutto Zeit entscheidet. Der Akler kann hinten im Rolling Start seine perfekte Gruppe finden, muss sich nicht um renndynamiken scheren und läuft von Anfang an auf beste nettozeit. Wenn der pro vorne nach 30km seine direkten Gegner geschlagen verwaltet er eben nur Noch bis ins Ziel. Wäre es anders und er wüsste hinten könnte noch einer kommen dann zieht er nochmal durch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |