![]() |
Hallo,
Habe eben von einem Athleten gehört, dass Neo Verbot ist. Weiß da jemand was? |
Gab's in Roth noch nie und ich war heute früh im Kanal. So warm war das nicht, zwar auch nicht kalt aber keinesfalls über 24 Grad. Nicht dass ich ohne neo Probleme hätte, aber ich geh stark von einem schwimmen im neo aus.
Was mir noch aufgefallen ist. Es waren relativ viel Äste und Gräser im Kanal, hab mich paar mal verfangen. Sichtweite heuer bisschen weniger als im letzten Jahr, so ein guter Meter wohl. |
Zitat:
Lass dich nicht verrückt machen. In Roth gab's noch nie Neo-Verbot. |
Zitat:
Fehlt nur noch die Mär von den angeblich gesichteten Schnappschildkröten. :Cheese: Heute morgen waren es wohl, wie schon die letzten Tage, ca. 21,5 Grad im Kanal. Also nicht wirklich kalt. Aber das Sicherheitspolster - bis zum Neo-Verbot - ist wohl auch ohne besondere Maßnahmen locker groß genug. Das Testschwimmen heute morgen war schon gut besucht, aber den Kanal "zum Kochen bringen", da gehört noch viiiel mehr dazu. Und bitte denkt daran: Das Testschwimmen beginnt erst um 06.30 Uhr - nicht früher! ;) |
Bin draußen.
Allen Starten wünsche ich gute Beine und viel Spaß am Sonntag! |
Ich werde dann mal Tische reservieren gehen.
Mittig im Zelt. Freu mich auf die Netten ;-) LG Anja |
Ein kleiner Hinweis insb. an die Staffelstarter unter euch:
Um die Anzahl der Sportler in der Wechelzone1 während des Bike Check-In noch übersichtlicher zu halten denn in den Vorjahren; hat die Wettkampfleitung bekanntgegeben, dass morgen während des Bike Check-In nur noch die (Einzelstarter und) Staffel-RADfahrer Zutritt zur WZ1 erhalten dürfen!!! Daher hat morgen auf jeden Fall auch der Radfahrer den Staffel-Transponder mitzuführen. (Und nicht der Schwimmer - nur weil er den Transponder als Erster im Rennen benötigt.) B.t.w.: Auch (bei) anderen "Personengruppen mit Sonderrechten" werde(n) ich/wir morgen noch genauer hinschauen bzw. den Zutritt zur Wechselzone verwehren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |