![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Intensive Sonneneinstrahlung schwächt das Immunsystem. Grade wenn der Körper Knall auf Fall dem guten Lorenz ausgesetzt wird. Wie immer machts die Dosis. Du wohnst in Ösiland, oder? Da isses immer so viel heisser als bei uns hier im Norden, obwohl wir uns im Moment mit über 30°C auch ganz gut halten:cool: |
Ja bin Österreicher! Und bei uns geht's noch bis Sonntag so weiter! Am Freitag war ich noch Freiwasser Schwimmen bei knapp über 16 Grad heute hat der See 25.2!
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorgestern machte ich gut 140km auf der Infernostrecke. Da waren nur die letzten 30km heiss aber das ging auch gut. Gestern schwitzet ich aber schon den ganzen Tag im Büro was sicher nicht geholfen hat. Zitat:
Jetzt haben wir noch schwüle 28C. Für den langen Luf hatte ich eigentlich auf ein wenig Regen und Abkühlung gehofft. Felix |
Zitat:
Vorgestern Abend bei 35°C Rad fahren war super, gestern Abend beim Firmencup auf dem Hockenheimring wär's aber nicht nötig gewesen :Nee: So ein breites Asphaltband unter den Laufschuhen heizt da schon ganz schön... Gruß Matthias |
Zitat:
Nee, mir ging's vorgestern so wie Glaurung. Ich war grad locker und gut drauf (die Hitze ließ nach), aber da wurde es dann dunkel. Ich komme aber mit Hitze besser klar als mit Kälte. Da tut mir dann ganz schnell alles weh. Insofern freu ich mich immer noch über den äh, wie war das Wort noch ... richtig, Sommer. :) |
Sommer? Was für ein Sommer?:confused:
Als ich heut früh um kurz nach 8 Uhr mit dem Renner los bin hatte es 9° Nieselregen und heftigen Wind. Da ist die Motivation ganz schnell im Keller.:( So ein Dreckswetter. Alle die über das bischen Hitzes geschimpft haben sollen im Regen verschimmeln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |