![]() |
Zitat:
Fritz wird sich was dabei gedacht haben, in meinen Augen sieht es einfach falsch aus. Aber das heißt ja nix. |
Zitat:
3 Flaschen? Wollte ein bisschen Ballast mitnehmen... ;) Nee, war mein zweiter, äh, dritter Triathlon, es war heiss, ich war jung, und man weiss ja nie, ob man sich verfährt! Im Ernst: Die selbe Frage habe ich mir gestern beim Posten auch gestellt... :Huhu: Cheers, Marc |
Zitat:
Werd aber trotzdem mal den Sattel weiter vor schieben und dann auf ner 5km Strecke testen mit welcher Position ich mehr Druck auf die Straße bringe... :-(( |
Zitat:
Ausdauerdreikampf nutzen möchtest? Scheint so als ob er es für einen Radler optimiert hat. So wie du da drauf hockst, kannst du doch überhaupt keine Körperspannung aufbaueen, deine Ellbogengelenke sind ja quasi druchgestreckt, viel Spaß beim Lauf im Anschluss. Ich könnte so gar nicht fahren. |
Zitat:
die Position sieht für mich total überstreckt aus, mag ja vielleicht noch für die Kurzdistanz gehen, aber alles was länger ist. :Nee: Ich würde versuchen, kompakter zu sitzen, also wirklich die Arme vorne im (fast) 90° Winkel und relativ entspannt, aber trotzdem so, dass man Zug hat. Also Sattel nach vorne. Gruß strwd |
|
Ich finde das RR sehr nett, klassisch und ne schoene Farbe.
(ja, ShimaNO, 3-fach, Vorbau etc pp, aber gut...). Mein Kumpel faehrt was aehnliches und will auch dieses Jahr wieder nach Hawaii. Sein 8 Jahre alter Alurahmen wurde letzes Jahr an der Kettenstrebe notgeschweisst. Der weiss gar nicht, wie langsam sein Rad ist. :) |
Hübsche Sattelstütze am Rennrad. Was iss das für eine?
Und wiedermal Schwalbe-Puschen am Dreckmobil. Schoma Nokian NBX Lite probiert? Kosten die Hälfte und greifen mit dem richtigen Luftdruck wie ne Zahnradbahn... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |