![]() |
Zitat:
Bei mir lags eigentlich eher daran, dass ich noch mit nem kleinen Umweg heimgeradelt und 5 vor Eins völlig verschwitzt, durchfroren und ausgepowert zuhause angekommen bin. |
Heute ging`s 450 m hoch und 6 km lang bergauf auf den Weissen Stein im Odenwald. Oben ein winterliches Märchen. Bergrunter war weniger amüsant (die Kälte!), aber trotzdem ein geiles Erlebnis :Lachen2: danach noch 1 km im Schwimmbad zu Lockerung und der Tag war perfekt!
|
Zitat:
:Liebe: |
10/100
Bei fast tropischen Temperaturen (minus 1 Grad) 45 min/7.5 km am Aachener Weiher gelaufen.
|
Bei mir waren es heute 43km im Schacht - ich werd wohl morgen pausieren
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Endlich mal wieder ein Post zum Preise absahnen :Lachanfall:
Hab schon fast überlegt heute ne Pause einzulegen, Scheiß Tag erstmal und am Ende doch irgendwie Erleichtert. Dann also doch noch raus, lockere 7,6km Hausrunde solls werden. Nach 3,5km recht locker (gefühlt 5:30er) hatte ich Lust Gas zu geben und kam am Ende zum ersten mal auf dieser Strecke in sub40 nach Hause. Ich hätte allerdings eine 2. Hose anziehen sollen, denn es hatte -15 Grad und meine Eier (sorry) fühlen sich grad an als lägen sie in kochend heißem Wasser! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |