triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

Triathletin007 21.08.2010 20:27

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 441657)
Das ist recht ;) , wenn wir zusammen mit den anderen starten dürfte ich so gegen viertel nach sechs / halb sieben im Ziel sein. Unsere Liga ist neulich von Smart auf olympisch umgebucht worden, was angesichts meiner Form nicht so toll ist. Wenn ich mich beim Rad fahren abgeschossen habe, werde ich dann auf der Laufstrecke sterben :Kotz: . Zudem bin ich das Wochenende vorher ja noch 6 Tage in Cala Ratjada :Prost:

Die nehme ich dann, esse total gerne Frikadellen.

Gast zum Wirt: Eine Frikalle mit einem Brötchen bitte.
W. Gibt im eine Friko.
G: Ich wollte auch ein Brötchen.
W: Das ist schon drin.
G: Ich wollte aber ein extra Brötchen.
W: Das ist auch schon drin :Lachen2:

@Triathletin007
Geht es für die Liga auch vom Fühli zum Heumarkt?

Was ich selber nicht weiß, lasse ich lieber von kundigen Menschen beantworten.

Hier die Beantwortung Deiner Frage durch Cheffe ichi Uns Uwe!

Hi Nicole,

wir wollten der Liga was Gutes tun und hatten diese von Beginn an für Sonntag auf der olympischen Distanz vorgesehen.

Die Liga startet also 16.00 Uhr auf / mit der olympischen Distanz.

Ganz wichtig: Beutel Abgabe bei WZ1 bzw. Regattaturm bis spätestens 14.55 Uhr!!!!!!

Ziel wie alle Sonntags Distanzen am Heumarkt / Maritim Hotel / Deutzer Brücke.

Athlets Garden auf der MS Drachenfels mit lecker Essen, Erdinger, Physio usw. !

Gruß from Kölle,

Uwe

Diver 22.08.2010 18:59

War eine schnöne Aktion heute, vielen Dank dafür:Blumen:
Und sogar noch rechtzeitig vor dem großen Regen zurück gewesen!

gurke 22.08.2010 20:06

Echt? Ich bin noch voll nass geworden auf der Rückfahrt. Ich fand es auch spassig. War ja eine recht große Gruppe. Ist deine Vorfreude nun noch gesteigert?:Huhu:

Triathletin007 22.08.2010 20:20

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 441931)
Echt? Ich bin noch voll nass geworden auf der Rückfahrt. Ich fand es auch spassig. War ja eine recht große Gruppe. Ist deine Vorfreude nun noch gesteigert?:Huhu:

Gurke, da hast Du Dir direkt das Duschen gespaart!:Cheese:

Man war das ne große Grupppe!

Da kam Tour de France Feeling auf.

Werde gleich mal meine Radbilder sichten und dann Hochladen.

Diver 22.08.2010 20:26

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 441931)

Tja, ich bin halt mit dem Auto heimgefahren!:Lachen2:

Ja, das hat echt geholfen. Ich bin richtig zuversichtlich geworden und freue mich tatsächlich auch schon ein bisschen:liebe053:

malihini 23.08.2010 11:25

Ich bin auch noch hübsch nass geworden auf der Rückfahrt:(...
Aber die Besichtigung hat Spaß gemacht und es waren ja auch wirklich viele da. Und auch noch jede Menge Foris (gurke, Nicole, Diver, bleieente, ...).
Schön war´s und hat Laune gemacht auf den Wettkampf! (Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie ich viermal über die Deutzer Brücke kommen soll:Lachen2:...)

runningmaus 23.08.2010 11:31

@Malihini: also, bei 4x würde ich mir keine Sorgen machen (mache ich heimlich schon)... aber Du willst ja 8x drüber, denn Du musst ja jedesmal wieder zurück!! ;) ...

Zur Prävention habe ich hier zuhause "meine" Rheinbrücke inzwischen nahezu jede Woche im Laufprogramm ;)

grüßle! :Huhu:

malihini 23.08.2010 11:42

Hast ja recht, aber vom Maritim aus finde ich die Brücke irgendwie einfacher zu laufen. (Außerdem ist da ja auch eine Verpflegungsstation, so dass man eine Ausrede zum kurzzeitigen Gehen hätte;).) Mir machen die 4 Male von der Deutzer Werft aus eher Sorgen. Runde 1 und 2 sollte gehen, bei Runde 4 ist man fast im Ziel. Aber auf Runde 3 bin ich - euphemistisch gesagt - gespannt:Cheese:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.