![]() |
Ich hoffe, dass ihr eure Waren bekommt - ich würde es euch gönnen.
Aber ich sehe da ganz schwarz für die Kunden, da es auch ein Tippfehler ist einen Gutschein über 88€ ab 88€ einlösen zu können. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) |
Ich habe auch noch keine Mail.
Warten wir mal ab.:Huhu: |
Zitat:
Genau diese mail hab ich auch bekommen. |
Hallo,
also eine Mail habe ich schon bekommen, die habe ich gleich an meine zahlreichen Anwälte weitergeleitet. Wenn ich den Kopfhörer bekommen würde wäre das schon klasse, wenn nicht na dann halt nicht. :Cheese: Als Dauerpassimist lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber einen Negativ Komentar werde ich nirgendwo abgeben. Ich wünsche euch auch das ihr eure Sachen bekommt. Mir auch!!! Grüße Wolfgang |
Wenn die einen nicht anrufen, gibt's vielleicht auf fb mehr, waren ja immerhin "facebook"-Gutscheine: https://www.facebook.com/Otto
|
Ich habe keine Mail bekommen, hoffe aber, dass es klappt, weil mein Papa sich richtig freuen würde.:)
|
Zitat:
Na wenn's klappt schön, ansonsten muss ich die Weihnachtsgeschenke doch selber bezahlen ;) |
Na mal schauen, was daraus wird. Bei meiner Kamera und die meines Opas steht mittlerweile "Versand wird vorbereitet" und als Rechnungsbetrag 7,94€
Abwarten... :) Gruß Marcus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |