![]() |
Ist hier ja wie bei einer Hexenverbrennung :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
dabei... es gibt wichtigeres auf diesem unserem planeten, als sich um einen umgefallenen sack reis zu kuemmern. :Lachen2: |
Zitat:
Hast du was substantielles zum Thema beizutragen? Zitat:
|
Als einer derjenigen, die von einer Erkrankung verschont geblieben sind (zumindest bisher ;) ), kann ich dazu nur sagen, das ich tunlichst darauf geachtet hab, kein Wasser zu schlucken.
Da bin ich lieber eine Minute später aus dem Wasser. Unabhängig von den Bakterien, die hier u. U. im Wasser vorlagen, waren doch offensichtlich viele Algen in dem Wasser und der Geruch auch entsprechend. Un letztlich kann ich die Verantwortung für meine Person nicht nur dem Veranstalter zuschreiben. Hier muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Aufgrund des verschlechterten Wetters erhöhten Risiken zu tragen bereit ist oder nicht. |
Zitat:
Wärt ihr auch so kulant, wenn es der Fall wäre, das bekannte sehr, sehr schlechte Werte vor dem Rennen bewusst verschwiegen wurden? Hmmmm? |
Zitat:
Anstatt eine Hetzjagd im Forum zu veranstalten, kann man auch andere Kommunikationskanäle bemühen. |
Zitat:
garantiert nicht!!! hier in hamburg sind wir ja keine waschlappen. :cool: wir kennen doch die problematik, schliesslich gibt es bei uns die binnenalster. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |