triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 21.03.2010 10:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 364183)
Solange die CL gewonnen wird, kann ich mit den Niederlagen leben.

Da müsste aber schon sehr viel zusammen kommen. Jetzt ist der van Buyten auch noch kapott - ich hab arge Zweifel, dass Manu geschlagen wird.

Nur schade, dass Leverkusen gestern nicht gewonnen hat. Naja, dann wird Schalke heute Tabellenführer.

FuXX

Wingman 21.03.2010 11:05

welch allgemeine lobhudelei auf die graue maus eintracht. :Lachen2:
sicher haben die engagiert gespielt, wenn allerdings der russ den v.buyten nicht kaputt tritt, bleibt es beim 0:1 und die eintracht trifft im leben nicht 2x in der schlussphase. ;)

vermutlich kommt bei den eingefleischten eintracht fans hier gleich wieder die vorstellung hoch, in der naechsten saison international zu spielen. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 364220)
Nur schade, dass Leverkusen gestern nicht gewonnen hat. Naja, dann wird Schalke heute Tabellenführer.

traeumer. :cool:
der h s v wird das heute mit einem sieg verhindern.
ruuuuuuuuuuuuuuud. :Cheese:
:liebe053:

Hippoman 21.03.2010 11:24

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 364081)
So ein Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag, so wunderschön wie heuuuuuuuuteee, ....

Der Siege würde noch süßer schmecken, wäre Bayern heute ein ernsthafter Gegner gewesen.

:Huhu: :Blumen:

Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe nicht, dass beim nächsten Spieltag der VFB dafür büßen muss...

Wobei die Bayern,aufgrund des Barca-Spiels, den VFB unterschätzen wird und das die Chance für Khedira und Co sein wird,bei denen nicht zu verlieren.:Cheese:

eintrachthaiger 21.03.2010 11:25

Zitat:

sicher haben die engagiert gespielt, wenn allerdings der russ den v.buyten nicht kaputt tritt, bleibt es beim 0:1 und die eintracht trifft im leben nicht 2x in der schlussphase.
Was soll man zu dieser großartigen Fußballanalyse sagen? Dinge, die nicht eingetreten sind, um ein Geschehen zu erläutern, daß eingeteten wäre, wäre das Nichteingetretene eingetreten usw. :Lachanfall:
Hätte der Hund net geschissen, hätte er den Hasen noch gekriegt.

Der FC Bayern war gestern über 90 Minuten schlechter als die Eintracht. Punkt. Ist die Eintracht jetzt eine Übermannschaft? Nein, wie auch? Gestern hat sie dennoch den besseren Fußball gespielt und verdient gewonnen. :liebe053:

eintrachthaiger 21.03.2010 11:38

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 364233)
:Huhu: :Blumen:

Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe nicht, dass beim nächsten Spieltag der VFB dafür büßen muss...

Wobei die Bayern,aufgrund des Barca-Spiels, den VFB unterschätzen wird und das die Chance für Khedira und Co sein wird,bei denen nicht zu verlieren.:Cheese:

Merci :Huhu:

Paß auf, folgendes wird passieren. Heute läßt der Felix erst einmal die Hamburger vernaschen. Die Knappen werden Tabellenführer, was die Bayern in Kombination mit den Gedanken an das schwere ManU-Spiel so aufregen wird, daß sie vergessen werden gegen Euch Fußball zu spielen. Ihr werdet sie im eigenen Stadion 0:2 zum Wundenlecken schicken :Cheese:

Wenn das so eintritt krieg ich ne Cola Zero von Dir, OK? :cool:

kupferle 21.03.2010 11:40

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 364241)

Paß auf, folgendes wird passieren. Heute läßt der Felix erst einmal die Hamburger vernaschen. Die Knappen werden Tabellenführer, was die Bayern in Kombination mit den Gedanken an das schwere ManU-Spiel so aufregen wird, daß sie vergessen werden gegen Euch Fußball zu spielen. Ihr werdet sie im eigenen Stadion 0:2 zum Wundenlecken schicken :Cheese:

Wenn das so eintritt krieg ich ne Cola Zero von Dir, OK
? :cool:

Von mir sogar 2!!:Huhu: :Cheese:

maifelder 21.03.2010 11:41

Die Schalker sind zu blöd und der HSV, bzw. Ruud wird die alle vernaschen.

Hippoman 21.03.2010 16:00

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 364241)

Wenn das so eintritt krieg ich ne Cola Zero von Dir, OK? :cool:

:Huhu:

Abgemacht!!!:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.