![]() |
Wie definierst Du das Wort "EndausWAHL" ???
|
Zitat:
ich hatte am Sonntag en 10k wettkampf und bin glorreiche 40:51 gelaufen. Also sooo einfach wäre es nicht :P |
Sorry :Blumen:
|
Zitat:
das ist doch eine anständige Zeit, für jemanden, der nicht so oft das Laufen trainiert:cool: Wieviel km bist du denn die Monate davor gelaufen? |
Ich sach jetzt mal so... der Ungewissheitsfaktor ist bei mir ja flöten gegangen. Weiss nur nicht, ob ich mich trauen soll mich hier wieder auf die Liste setzen zu lassen...
|
Zitat:
|
Na, nach der PM nehme ich an, dass ich nun doch noch im Rennen bin..
Klar ist das Interesse immer noch sehr gross, habe mich aber in der letzten Zeit auf das mitlesen beschränkt. :Blumen: Orientiere mich derzeit nach dem 18 Stunden Mittwöchler und befinde mich in der Base 2 Phase (jaja der 27. Februar kommt schneller näher als mir lieb ist ;) ) Ich habe aber ab März das grosse Glück, den Sport sehr eng mit meinem beruflichen Leben zu verbinden. Cheers |
Ich bin raus...
Hey Dude,
ich bin raus. Nachdem sich mein Trainingsauftakt momentan überraschend positiv gestaltet und ich deshalb der Überzeugung bin, es auch alleine zu schaffen, wäre ich wohl beratungsresistent. Fragt mich am 05. Juli 2010, ob ich das Maul jetzt nicht zu weit aufgerissen habe! :Huhu: Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |