triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

Bleiente72 14.04.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 376024)
DU MUSST !

Ich sende dir ultrastarke Selbstheilungsschwingungen. Mach mal kurz die Augen zu und atme tieeeef ein.

Angekommen ?

Wie seit Ihr den drauf :Huhu:

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 376253)
ist das ein gegickel-schlimmer als vor nem wettkampf;)
diee gruppe fährt so schnell wie der langsamste und am berg wird oben gewartet-oder?!

... genau und wem das zu langsam ist, der radlt runter und wieder rauf :Cheese:

Bleiente72 14.04.2010 16:57

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Fahrradtour im Kraichgau :Cheese:
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa wahrscheinlich
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72

PS: Wenn die Crema schon net dabei sein darf, dann wenigstens ihre Farbe :Blumen:

bort 14.04.2010 18:41

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab FFM in den Kraichgau.
Kann mir da jemand etwas anbieten?

*markus 14.04.2010 19:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 376318)
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab FFM in den Kraichgau.
Kann mir da jemand etwas anbieten?

:Huhu:

bort 14.04.2010 19:03

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 376334)
:Huhu:

Manchmal ist es leichter, als man denkt..

Da meine Mitfahrgelegenheit nun geklärt ist, ist mir eingefallen, dass ich ja eigentlich mehr km am Sonntag fahren wollte.
Würde denn einer danach noch ein paar km dranhängen und mit Dee-M-Cee und mir noch ein bisschen durch den Kraichgau fahren?

DieAndy 14.04.2010 19:12

Bort, du bist ja nicht langsam. Mach es also wie Bleiente72 und fahr immer wieder ein bisschen zurück und sieh nach, wieviel km DieAndy Rückstand hat. Dann kommen auch locker 120km zusammen :)

@Wandergsellin: von der Motivation her will ich, dass es besser wird als letztes Mal. Allerdings hat meine Lunge derzeit etwas dagegen. Aber da ich die Strecke kenne, lasse ich euch ziehen und lass notfalls den letzten miesen Anstieg aus, dann könnte es wieder passen mit der Zeit.

Übrigens kann man im Kraichgau nicht "am Berg" warten, wo sollte es sein? Es wellt so schön und man merkt irgendwie nie so recht, wo ist jetzt der eindeutige Gipfel...

DieAndy 14.04.2010 19:17

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 376018)
Zumal um 17:30 die Eintracht die Berliner aus dem Stadion kickt.
Bis dahin muss ich also vor dem TV Platz genomen haben :Huhu:

Schnucki, diese beiden Aussagen passen definitivo nicht zusammen. Ca 1:30h Fahrzeit vom Kraichgau nach daheim und nach der unten stehenden Aussage braucht man 5h ffür die Radstrecke ;) Das wird gaaanz knapp.
Also Kaffee und Kuchen weglassen, gemütlich in 4h die Strecke abkurbeln, dann gibts auch Fußball ...Oddä?

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 376186)

Sommer, Sonne, zwischendurch Kaffee trinken-Kuchen essen, genießen, Strecke kennenlernen, radeln - ganz einfach - kein Stress. :bussi:

*markus 14.04.2010 19:33

Fahrradtour im Kraichgau :Cheese:
Cruiser
Mandarine
jumaka
Alfalfa wahrscheinlich
Wandergsellin und Mann
carolinchen
Bleiente72
Dee-M-Cee

So, dann trage ich mich als Chauffeuer vom bort auch mal ein. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.