![]() |
Zitat:
Zitat:
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese: Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa wahrscheinlich Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 PS: Wenn die Crema schon net dabei sein darf, dann wenigstens ihre Farbe :Blumen: |
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab FFM in den Kraichgau.
Kann mir da jemand etwas anbieten? |
Zitat:
|
Zitat:
Da meine Mitfahrgelegenheit nun geklärt ist, ist mir eingefallen, dass ich ja eigentlich mehr km am Sonntag fahren wollte. Würde denn einer danach noch ein paar km dranhängen und mit Dee-M-Cee und mir noch ein bisschen durch den Kraichgau fahren? |
Bort, du bist ja nicht langsam. Mach es also wie Bleiente72 und fahr immer wieder ein bisschen zurück und sieh nach, wieviel km DieAndy Rückstand hat. Dann kommen auch locker 120km zusammen :)
@Wandergsellin: von der Motivation her will ich, dass es besser wird als letztes Mal. Allerdings hat meine Lunge derzeit etwas dagegen. Aber da ich die Strecke kenne, lasse ich euch ziehen und lass notfalls den letzten miesen Anstieg aus, dann könnte es wieder passen mit der Zeit. Übrigens kann man im Kraichgau nicht "am Berg" warten, wo sollte es sein? Es wellt so schön und man merkt irgendwie nie so recht, wo ist jetzt der eindeutige Gipfel... |
Zitat:
Also Kaffee und Kuchen weglassen, gemütlich in 4h die Strecke abkurbeln, dann gibts auch Fußball ...Oddä? Zitat:
|
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese:
Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa wahrscheinlich Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee So, dann trage ich mich als Chauffeuer vom bort auch mal ein. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |