![]() |
Zitat:
|
Weniger ärgern und schreiben und mehr gesund werden!!
:Peitsche: ;) |
Zitat:
ich würde dir ja was abgeben, da fällt mir ein das ich meine 11.Tür noch garnicht geöffnet habe.:Lachen2: |
Echt hier geht es nur um Schoki und andere Naschereien... ei ei ei ... da fällt euch noch nicht mal auf das unser Phoebe hier gar nicht mehr Textet ts ts ts :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Süßigkeiten helfen mir immer :Cheese: Ich hab mir jetzt mal das Umckaloabo besorgt, vll. hilft das mal. Ich will mich ja schließlich nicht am Sa. beim Foren Spinning mit Dirk als :quaeldich: blamiereren. Na ja vorgewarnt hab ich die Jungs ja schon, dass sie mich evtl. vom Boden kratzen müssen, da ich das noch nie gemacht habe. Aber der Andreas kann ja dann meinen Part, den rest nach den ersten 20 Min. übernehmen :Cheese: Edit fragt sich auch gerade wo ist denn Phobe abgeblieben? |
da kann man mal sehen vor lauter Schoki und co bekommt ihr nix mehr mit *grins* :cool:
|
Zitat:
Na und du machst dich zur Zt. ja auch ordentlich rar. :Nee: Edit fragt, ob du den Roman schon gelesen hast? :Lachen2: |
Zitat:
Was für ein Wort??? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mir würdest du mehr helfen nicht immer davon zu reden :Lachen2: Was war denn in der 11. drinnen? |
Zitat:
Abewr warum willst du nicht das man Schokolade tippt.... die ganze zeit geht es hier um nix anderes und jetzt auf ein schlag. wenn ich mir mal kurz zeit nehme und mit zwei Erdnüssen und einem Heissen Schokocappo hier sitze soll ruhe sein.. warum das... mmm lecker mit Vanille |
Zitat:
Mit was nimmst du dir mal kurz Zeit, mit Erdnüssen? Was schwatzt du denn mit denen so. :Lachanfall: Wat is denn ein Schokocappo :confused: Na und für den Rest...:Peitsche: |
Zitat:
apropo Erdnüsse....die habe ich ja auch noch, ähem...ganz vergessen.Ich gebe dir welche ab garuda, ich habe eine riesige Tüte davon und die haben viel Eiweiß soviel ich weis, davon nimmt man nicht zu (das Fett verschweige ich jetzt mal) ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kohlenhydrate: 19,2 g Fett 48,1 g Eiweiss 25,2 g |
Zitat:
Zitat:
|
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich gestern meine Rolle bekommen und die zu Hause direkt aufgebaut habe.
Bin dann aber nur kurzt darauf gesessen um die richtig einzustellen und für eine ganze Trainingseinheit hat dann leider die Zeit nicht mehr gereicht. Das ist aber für heute geplant. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten :Cheese: |
![]() |
Zitat:
|
.. das wird ja hier langsam zum Konditorei-thread..
:Cheese: |
Zitat:
|
Wen ich mir nun vorstelle so ein Milkaherz ganz zart auf meinen Lippen... ahhhhh
![]() Edith sagt gerade... Intressant was so eine schoki alles machen kann ![]() Ja die J. Biederann die zeigt es uns |
Auch klasse ist so ein Geschenk für den Radfreund
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Da kann man dan in vollen zügen auch mal ein kleines stück Schokolade essen
![]() |
Zitat:
Erklär mal wie du das machen willst, du sitzt doch die ganze Zeit auf dem Rad :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Edit meint noch, ne Antwort auf die Frage wg. dem Roman hat sie immer noch nicht, dafür postest du lieber solche Bilder |
Zitat:
Den Roman hast du auf die PN gemeint.. das war mir nicht klar sorry... zu deinem Roman... Sehe ich nicht so.. das unterstützt dein vorhaben ungemein.. ich bin nicht so der Fan von alles nach Plan... einmal habe ich das auch versucht .. setzt ein zusehr ... bzw. mich... zusehr unter druck... Mach weiter echt der spaß kommt... Ich liege ein lauf zurück wegen meinem Zeitproblem hoffe aber das ich ihn heute nachholen kann |
Dake Jörrch für dein Statement :Blumen:
Zitat:
Ne, Ernst meint, dann klinkt dich doch mal richtig hier aus und mach deinen Lauf. Aber die 100/100 setzen dich doch ganz schön unter Druck hat er das Gefühl, meint er. ;) |
Zitat:
die 100/100 setzen mich nciht unter druck sie motivieren und es ist fein jemanden oder etwas zu haben was einen in arsch tritt... mit der wäche hatte ich echt ein Problem am Dienstagmorgen.. wie man in meinem Blog lesen konnte *grins* |
Zitat:
Bei mir ist es eher so, dass mich Listen irgendwie unter Druck setzen, aber ich sie dennoch brauche, so zusagen als einen roten Faden, weil ich sonst zu viel verschlabbere. :Lachen2: Aber jemanden zum :Peitsche: könnte ich auch oft brauchen. |
So und da meine Babys nun alle am rumwurschteln sind mit den Aufgaben die ich ihn gegeben habe.. ich ihnen vertraue das sie es machen ohne das ich im kreis laufe und zuschaue.. werde ich nun meine bis jetzt verlorenen Lauf nachholen.. also bin mal für 40 Minuten weg *grins*
|
Leute, heute ist kein guter Tag :Weinen:
Ich habe zu 99 % meine erste große Prüfung im Sommer am 13.07. :Traurig: Das heißt ich kann schon wieder nicht nach Roth :Weinen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |