![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Talkshows schaue ich aus diesem Grund praktisch nicht mehr. Gerade heute fiel mir aber in den Radio-Nachrichten (müsste WDR gewesen sein) auf, dass nur 1 O-Ton vorkam: Im Zusammenhang mit den Anti-Rechtsextremismus-Demos kam ausgerechnet ein Afdler zu Wort. |
Zitat:
Ließ doch einfach, bei ernsthaftem Interesse an der Beantwortung Deiner Fragen, das Parteiprogramm oder stelle eine Anfrage an die Partei. Weißt doch wohl, wie sowas geht, oder nicht? Mir geht hier gerade die Sachlichkeit verloren. Ich bin Demokrat und bleibe das auch. Hätte gerne mehr Basisdemokratie und Verantwortlichkeit bei und für das Handeln von Politikern. 2025 wird es zeigen. Und dann sehen wir auch, ob unsere Demokratie das erwartete konservative Ergebnis aushält. T. |
Zitat:
Es handelt sich bestimmt um keine Erfindungen des Verfassungsschutzes in seinem Bericht: Zitat:
|
Falls Ihr irgendwo auf die falsche Behauptung stoßt, auf einer aktuellen Demo sei zur Tötung von Afdlern aufgerufen worden, lest dies:
https://twitter.com/RantanplanSVW/st...02741385216205 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du weißt ja selber, dass dort bewußt mit der Doppeldeutigkeit gespielt wird. War bei dem anderen dann nicht ein Satzzeichen ausschlaggebend??? Nachdem auf dem Transparent in Aachen auch wieder ein Punkt nach der Aussage war wird das brreits eingeleitete Ermittlungsverfahren evtl ähnlich ausgehen. Aber du weißt, dass damit bewusst gespielt wird. Interessant wer das Transparent trägt. Die Antifajugend Aachen. Lupenreine Demokraten die gaaaanz bestimmt die Doppeldeutigkeit nicht wussten und den Punkt nur ausversehen gemacht haben. Damals war es "die Partei" mit dem "nazis töten" Mal sehen wie jetzt entschieden wird, spannemd ob der weitere Imperativ danach: "nazis abschieben" nicht dich die erste Aussage näher an einen Imperativ schiebt. Wir werden sehen. Ich finde es drüber, dass mit Tötingsaufrufen gespielt wird, und sich dann hinter Doppeldeutigkeit versteckt wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |