![]() |
Zitat:
Die Aufkleber hatte ich 2009 gekauft um die ranzigen Aufkleber auf dem TiPhoon zu ersetzen. Da die mir aber nen schönen Satz Originale geschickt haben, liegen die LS-Kleber seit 3 Jahren hier rum. Zitat:
Das mit der Kurbel passt schon. Der neue TT-Rahmen kommt eh frühestens Ende Januar. |
So neues Futter für die Meute....:Cheese:
|
Ich mag ja so ein BMC irgendwie.:Cheese:
Der Lenker sieht allerdings furchtbar aus. Ich würde noch Flaschenhalter montieren, das erleichtert das Mitführen von Getränken. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...und die Lenkerkonstruktion ist doch gut gewählt wenn du so blöde Maße hast. Das hätte man auch wesentlich schlechter machen können. Mir gefällts. |
Schickes Rad ;) Ich hätte vielleicht schwarze Aussenhüllen genommen und der Bowdenzug an der Vorderbremse gehört noch gekürzt :cool: Coole Lackierung!
|
Zitat:
Finde das Rad so wie es da steht recht gelungen. Würde es problemlos auch so fahren. Das Lenkerband würde ich allerdings sofort entfernen, but who cares....:) @Hazelman: Du hast offensichtlich einen 7900er Umwerfer mit 7800er STI kombiniert. Wie funzt das bei dir? |
Hallo Schumi,
hättest du nicht noch ein paar Tage mit dem Posten der Bilder warten können? Ich hab mir den gleichen Rahmen zurücklegen lassen und am 29igsten meinem Vermessungstermin! Kanns kaum erwarten! Welche Rahmengröße ist das? M-S? Was ist das für eine Lenkerkombi? Mir gefällt einfach die Kombination eines weißem Rahmens mit Carbonlaufrädern. Ich bin gespannt wie sich meine 60mm Planet X Clincher darauf machen, da die die Alu-Bremsflanke das optische Bild stören könnte. Viel Spaß und schnelle Zeiten mit dem Rad! Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |