![]() |
Zitat:
:Blumen: Zitat:
Die Gewaltbereitschaft wird hier wg 100% gewaltbereit nicht explizit aufgeführt, oder was denkst du? Spannende Kapitel ab S.129 und ab S.184. |
Zitat:
https://goodimpact.eu/recherche/foku...gien-luxemburg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In Luxemburg und einem Teil Belgiens funktioniert das offenbar. :-) Zurück zu Marina Weisband, die als Jüdin, Behinderte, Frau und Intellektuelle gleich zu 4 von rechts bedrohten Bevolkerungsgruppen gehört, aber mit ihrem Scharfsinn und guter Rhetorik eine wichtige Stimme gegen den Wahnsinn ist: Ich hatte sie etwas aus den Augen verloren, weil sie sich von Twitter verabschiedet hat, wo ich immer noch recht viel unterwegs bin. Sie ist aber weiter sehr aktiv auf Youtube und auf der neuen freundlichen Twitter-Alternative BlueSky Hier z.B. erklärt sie u.a., warum sie selbst ein nicht erfolgreiches Verbotsverfahren für hilfreich hielte: https://www.youtube.com/watch?v=s6UOhm8QAAQ |
Zitat:
In den letzten 500 Jahren hatten wir die Eroberung Nord- und Südamerikas sowie Afrikas. Dazu kommt Asien. Die Missionierung der Christen war stets dabei. Die Reformation hingegen war ein Blutbad der Christen untereinander. Da mussten sich die Muslime aber ordentlich anstrengen, wenn sie den christlichen Vorsprung an ermordeten und drangsalierten Menschen allein während der kurzen Spanne meiner Lebenszeit wettmachten. Was ich bezweifle. Eine der umfassendsten Schätzungen der Todesopfer der Missionierung stammt von dem amerikanischen Historiker Matthew White. In seinem Buch "Atrocity Almanac" (2012) beziffert er die Zahl der Opfer der gesamten Missionierung auf 455 Millionen. |
Zitat:
Ich suche die Lösungen aber bei den freihetlichen, demokratischen Parteien und nicht bei der AfD. Daher die Frage an dich, was die AfD besser könnte. Gar wird aktuell der AfD zugetraut, dass sie den geplanten Jobabbau hier in der Region (den ich im anderen Thread ansprach), stoppt. Ich vermute eher, dass ausländische Investoren einfach nicht mehr investieren, falls die AfD mehr zu sagen hat. Wie siehst du das? Glaubst du, die AfD zieht ausländische Inverstoren an? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |