![]() |
Wo war das zip-File?! kann man ads in Post1 verlinken?
Grüße. Gesehen ... habs. |
Zitat:
Ich freu mich schon drauf, mit 20 Männern in stinkenden Funktionsklamotten in einem Zimmer zu schlafen.:Lachanfall: Abenteuer sind doch meistens Scheise, wenn man sie erlebt. Zitat:
Zitat:
Gruß, Straik |
Hat mit Schwimmen nix zu tun, aber........
.......grad eben hab ich meine neuen Flachtreter (Nike Streak XC 2) eingeweiht. Bin begeistert von den Dingern. Zwar bin ich noch nie 5km richtig auf Zeit gelaufen, aber über die heute genau 23min in schätzungsweise oberem GA2 freu ich mich schon sehr. Von einer Fabelzeit ist das zwar weit entfernt, aber in Anbetracht meiner dreijährigen Laufpause und der Wiederaufnahme des Laufens vor 3 Wochen find ich das echt geil :liebe053: Musste mal gesagt sein. So, von mir aus wieder weitermachen mit ontopic................:Lachen2: Und nochmals: Die Schuhe sind klasse :cool: |
Zitat:
Bin jetzt aber erstmal vom Shwimmen zurück... Habe mir zur Einleitung in die Phase mit mehr Tempo plan T18 rausgesucht :-) Also gefühlt bin ich langsamer geworden auf den kurzen Strecken! 10x 50m WSA: 41, 41, 42, 42, 41, 44, 42, 43, 42, 43 Den letzten wollte ich nochmal richtig einen raus haun - war aber platt. Insgesamt waren die 50er sehr sehr hart. 3x 100m WSA: 1:30, 1:29, 1:29 Ging gut von der Hand, aber Motivation und Wums haben gefehlt um den letzten nochmal schneller hinzulegen. Lockere 400m dann in 7:55 Nächstes anstrengendes Schwimmen dann erst wieder nächste Woche. Grüße. |
Zitat:
am Stück 50m noch nie probiert:( (2x25m zählt nich') |
@ Straik: Viel Spaß bei deiner Skitour! Sowas würde ich auch gerne mal machen. Dieses Jahr stand ich nicht einen einzigen Tag auf Skiern... :Nee:
@ Steffko: Habe gesehen, dass du jeweils zwei Einheiten gemacht hast - wie kommts? Ein Besüchle gemacht? :) Wir waren am WE auch fleißig auf dem Rad: Am FR 95km, gestern schöne 100km durch den Kraichgau und heute aus Versehen noch mal 100km über die Alb - vertraut bikemap besser nicht bzw. fahrt nicht auf dem Radweg (vor allem nicht auf welchen, die dann aufhören...). :Cheese: Gestern dann noch mal T4 nach dem Radfahren geschwommen, doch die 10x50m habe ich mir geschenkt, nachdem ich aufgrund des Chlors schon wieder leichte Halsschmerzen bekommen hatte... Mal schauen, wann ich diese Woche noch T21 und evtl. das 1000m-DS unterbringe. :Huhu: @ Beine: Meine schnellste Zeit bin ich mit nem ganz harten Brett geschwommen, da ich inzwischen festgestellt habe, dass ich dadurch nicht wirklich Wasserlage verliere (was wohl sonst das Grundproblem ist). Da kann ich einfach richtig atmen. Ansonsten geht seitlich schwimmen und auf dem Rücken auch ganz gut. Das nächste Mal muss ein Duell her. :cool: |
Zitat:
Zitat:
Kann man eigentlich 600 m auch einfach seitwärts schwimmen? |
Zitat:
Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |