![]() |
Zitat:
Die Eingangsfrage war: Warum gibt es Naturgesetze? Also: warum verhält sich die Natur/das Universum so, wie sie/es das tut. Und der Schluss deiner ellenlange Ausführung ist: Es ist halt zwangsläufig so. Es ist also so, weil es so ist. In viele Worte verpackt, damit die fehlende Logik nicht auffällt. Sorry, das Posting enthält geballt alle Fehler, die du anderen vorwirfst: - Ausweichen der Fragestellung - sinnlose Begriffsdefinitionen und Wortglaubereien - unsinnige Logik - und nebenbei ein paar haltlose Unterstellungen... Aber sorry, ich vergaß, du bist ja im Auftrag der Wahrheit unterwegs, da gelten andere Regeln... M. Da ich weder Jörn noch diese Diskussion blocken kann und mich der Diskussionsstil leider zwischenzeitlich sehr an die unseligen, zum Glück beendeten, Ernährungsdiskussionen von vor ein paar Jahren erinnert, wird das vorerst mein letztes Posting hier sein |
Zitat:
Yesua bin Josip a ka Jesus war jüd. Rabbi und galt aus Aufwiegler und Aufrührer. Er hat die damalige Ordnung gefährdet, Unruhe und Unfrieden gestiftet. Deswegen hat man ihn zur Strecke gebracht. |
Zitat:
Was hat das mit Gott und dem Thema zu tun? |
Zitat:
...wenn zum Beispiel 222 Mio. für so einen dädowierdn Deifi zahlt wern; warum lässt Gott das zu?22 mio hätten auch gereicht. und die 200 Mio die übrig blieben könnte man den Menschen am Horn von Afrika zukommen lassen; wie gesagt, Hinternversohlung, falls er vorbeikommt. |
Zitat:
Falls du etwas über meine Meinung wissen möchtest, bewirb dich bei den KSK in Calw. Ich fürchte das ist der einzige Weg. Oder direkt bei mir. Ich leite deine Bewerbung dann weiter. Die "KSKler" brauchen immer welche, die in Sachen Logik keine Fehler machen....:Blumen: Oder hier: www.bundeswehr-karriere.de Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst. P.S.: Falls dir das nicht passt, schreib die KSK in Calw an. Alternativ nimmt jede PI deine Beschwerde entgegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Warum diskutierst du in diesem Forum, wo du doch gar nichts diskutieren willst? Zitat:
|
Zitat:
Hast du Antworten? Ich im übrigen hab Antworten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |