triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 21.12.2009 09:31

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 322143)
So, Ruhe jetzt im Schweinestall ! :Lachen2:
Ich geh' da schnell hin, nehm' sie kurz in den Arm, erzähle ihr eine gute-Nacht-Geschichte und dann geh' ich sofort wieder nach Hause ...

Die Gute-Nacht-Geschichte hat aber lange gedauert, was? :Lachen2:

neonhelm 21.12.2009 09:35

Nur ein bisschen. ;)

Du hast es dann ja auch ohne mich gemeistert. Da er sich ja nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass dein schlichter Vorschlag 'Ran an den Fisch!' offensichtlich der richtige war.

Und ob ich ein Meister des Paleo-Styles bin? Keine Ahnung. Da müsste man meine Trainings- und Wettkampfpartner fragen. Soll ich mal? :Lachen2:

Phoebe 21.12.2009 09:42

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 322251)
Du hast es dann ja auch ohne mich gemeistert. Da er sich ja nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass dein schlichter Vorschlag 'Ran an den Fisch!' offensichtlich der richtige war.

Naja, ich dachte, da ihr immer so schön betont wie einfach Männer doch gestrickt sind, mach ich es mal kurz und knackig :cool:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 322251)
Und ob ich ein Meister des Paleo-Styles bin? Keine Ahnung. Da müsste man meine Trainings- und Wettkampfpartner fragen. Soll ich mal? :Lachen2:

Ja, mach mal, nachdem Flow meins als "unter der Bettdecke wackeln" bezeichnet hat, bin ich etwas irritiert :o

Könnte sein, dass ich momentan nicht so up to date bin :-((

Ich sollte mir evtl. mal einschlägige Fachliteratur besorgen :Gruebeln:

neonhelm 21.12.2009 09:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 322253)
Ich sollte mir evtl. mal einschlägige Fachliteratur besorgen :Gruebeln:

Mach mal. Du weißt doch, Hintergrundwissen schadet nie. ;)

Aber denk dran, wichtig ist auf dem Platz. :Cheese:

Phoebe 21.12.2009 09:50

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 322260)
Aber denk dran, wichtig ist auf dem Platz. :Cheese:

Ja und für die Platzerfahrung hab ich ja erstmal dich. :Lachen2:

Also ich erwarte einen ausführlichen Bericht von dir / deinem Trainingspartner in den nächsten Tagen :)

Ich bin ja mal gespannt ob ich mir da erste Eindrücke holen kann,

du Meister des Paleo-Style ! :cool:

:Lachen2: :Huhu:

Edith meint meine Schwester ist auf dem Gebiet sehr bewandert, da leihe ich mir mal ein Buch aus, wenn ich mal wieder nach Hause komme.

neonhelm 21.12.2009 10:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 322264)
Also ich erwarte einen ausführlichen Bericht von dir / deinem Trainingspartner in den nächsten Tagen :)

Die aktuelle Rückmeldung: Die momentane Datenbasis ist noch nicht valide genug und es müssen noch weitere intensive Testreihen durchgeführt werden... :Lachen2:

Und, ich möge dir sagen, dass ich zumindest in der ersten Runde nicht rausgeflogen sei... :Cheese:

Phoebe 21.12.2009 11:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 322274)
Die aktuelle Rückmeldung: Die momentane Datenbasis ist noch nicht valide genug und es müssen noch weitere intensive Testreihen durchgeführt werden... :Lachen2:

Okay, das kann ich natürlich voll und ganz verstehen :cool:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 322274)
Und, ich möge dir sagen, dass ich zumindest in der ersten Runde nicht rausgeflogen sei... :Cheese:

:Lachen2:

Gut, dann sag mal ganz liebe Grüße an deine Partnerin :Huhu:

Aber wir hätten hier eh nix anderes von dir erwartet :Blumen:

Phoebe 21.12.2009 11:10

Ich musste gerade in einem anderen Forum erzählen was gestern mit Jilli passiert ist :Nee:
Nachdem hier ja fast keiner Interesse für meine Welli-Storys hat, hab ich mir ein anderes Forum gesucht und da sind auch ganz nette Leute, die sich immer über schöne Bilder freuen :Liebe:
aber natürlich sind die dort nicht so lieb wie die meisten hier :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.