![]() |
Zitat:
|
Nur ein bisschen. ;)
Du hast es dann ja auch ohne mich gemeistert. Da er sich ja nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass dein schlichter Vorschlag 'Ran an den Fisch!' offensichtlich der richtige war. Und ob ich ein Meister des Paleo-Styles bin? Keine Ahnung. Da müsste man meine Trainings- und Wettkampfpartner fragen. Soll ich mal? :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Könnte sein, dass ich momentan nicht so up to date bin :-(( Ich sollte mir evtl. mal einschlägige Fachliteratur besorgen :Gruebeln: |
Zitat:
Aber denk dran, wichtig ist auf dem Platz. :Cheese: |
Zitat:
Also ich erwarte einen ausführlichen Bericht von dir / deinem Trainingspartner in den nächsten Tagen :) Ich bin ja mal gespannt ob ich mir da erste Eindrücke holen kann, du Meister des Paleo-Style ! :cool: :Lachen2: :Huhu: Edith meint meine Schwester ist auf dem Gebiet sehr bewandert, da leihe ich mir mal ein Buch aus, wenn ich mal wieder nach Hause komme. |
Zitat:
Und, ich möge dir sagen, dass ich zumindest in der ersten Runde nicht rausgeflogen sei... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Gut, dann sag mal ganz liebe Grüße an deine Partnerin :Huhu: Aber wir hätten hier eh nix anderes von dir erwartet :Blumen: |
Ich musste gerade in einem anderen Forum erzählen was gestern mit Jilli passiert ist :Nee:
Nachdem hier ja fast keiner Interesse für meine Welli-Storys hat, hab ich mir ein anderes Forum gesucht und da sind auch ganz nette Leute, die sich immer über schöne Bilder freuen :Liebe: aber natürlich sind die dort nicht so lieb wie die meisten hier :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |