![]() |
Zitat:
Bei mir wollen sich die Beine meist so nach 2/3 der Strecke nach unten verabschieden und das ist dann auch ein klares Zeichen, dass die Geschwindigkeit gegen Null geht :Cheese: |
Zitat:
Feintuning kommt nächstes Jahr ;) :Cheese: |
Zitat:
500 ein, 50er Wechsel Rücken, Brust, Kraul (Delle kann ich nicht) 500 Technik 3-5 Mal: 100 schnell (deutlich über LD-Tempo) 1000 ~5sec/100m langsamer als LD-Tempo 100 locker ausschwimmen Oder auch gut: 4000m Dauerschwimmen ohne Pause, dabei jede 4. Bahn was anderes einschieben. Also immer 3 Kraul, dann 1 Technik, andere Lage oder Tempo anziehen. |
Zitat:
Ich sag nur: Gleiten, Gleiten:cool: Und wenn die Beine nach unten gehen, liegt es vielleicht an mangelnder Bauchmuskulatur, wobei ich selbst auf 1000 Metern BW davon nichts merke. Der 2 malige Crunches Winter-Thread scheint doch was gebracht zu haben:liebe053: . |
Zitat:
Gehe nun heute seit letzten Do. ertsmals wieder ins Wasser für 60min. Will nun mit den WSA Teilen anfangen, die ich bisher nicht geschwommen war. Welcher plan bietet sich denn da so an? Die meisten sind die ja schon geschwommen und können evtl sagen welcher nicht ganz so arg reinballert. Grüße. |
Zitat:
Zeit: 2:09 für 50m :cool: und die Füße waren die ganze Zeit aus dem Wasser :Cheese: Ärmchen waren nicht so erschöpft wie gestern, hab wohl nicht alles falsch gemacht, aber 1000m :confused: :Nee: |
Badewanne
Ich glaube, ich muss auch mal Badewanne auf Zeit schwimmen... Ich schätze, Godi68, deine Zeit übertreffe ich noch :Lachanfall:
(falls ich überhaupt 50 m ohne zu Ertrinken hinbekomme). Mein Göga kann übrigens über eine Stunde "badewannenmäßig" im tiefen Wasser rumliegen und er entspannt (!!!) dabei. Der schwimmt einfach oben. Legt sich aufs Wasser und bleibt liegen. Unglaublich. Und der macht GARANTIERT kein extra Rumpfstabi-Training, das wüsste ich... Es gibt einfach "Schwimmkörper" und "Sinkkörper". Ich sollte vielleicht mit dem Tauchen anfangen ;) |
Zitat:
Und crema,wann schwimmst Du den 4200m-Plan? Buschhütten ruft schon. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |