![]() |
Heute bzw. Gestern erstmals kurz gelaufen - 18km in 1:50h - schön wars... Morgen bzw.heute Rad...
|
Dicken Sonnenbrand... Mal wieder...
|
Donnerstag und gestern kurze knackige Radlrunden, jeweils 40km mit 400Hm in 1.15h und 1.16h. Am Abend fein gegrillt! Heute noch eine gemütliche Ausfahrt und demnächst die erste Bergtour. Viel Spass allen bei dem "Kaiserwetter".
Gruss |
Muss mal zusammenrechnen was ich die Woche gefahren bin, dürften so um die fast 300km gewesen sein. Stolz wie Bolle :) ;)
Heute hab ich aber gemerkt wie platt ich von gestern war. Bin auf der RTF zwischendurch vor lauter Demotivation fast vom Rad gefallen. Aber trotzdem noch 26iger-Schnitt, also zufrieden, nur nicht über die innere Einstellung. Morgen wirds geplante Radln wohl gecancelt. Entweder nur Rekom-Aisfahrt und Orientierung im neuen Wohnort oder ich werd ganz ruhig etwas die Beine beim Laufen vertreten. |
Samstag 70 Km auf dem Rad - Sonntag ein kurzen 5 Km Lauf zur Entspannung.
|
Zitat:
Gestern bin ich auch noch eine kurze Runde gefahren, 1h zackig, 33er Schnitt inkl. Ampeln, Kreuzungen und Kreisverkehr. Danach noch bisserl Inlinern. Heute nix. Die Woche kommt die erste Bergtour :liebe053: |
Wow, 33er Schnitt, davon kann ich nur träumen. Das kann ich vllt mal ne halbe Stunde fahren, dann aber nur entweder komplette Windstille oder ich brauch Windschatten.
Muss dringend anfangen teils etwas kürzer zu trainieren beim Rad und die Geschwindigkeit dafür hochzuschrauben. Heute nur Regenerationstag :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |