triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

dude 07.01.2009 16:06

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 177109)
Der wird aber keine große Hilfe sein. ;)

Ich glaub' die Krafteinsparungen dadurch, dass man einen Hintermann hat, duerften im Promillbereich liegen. :cool:

Hubschraubär 07.01.2009 16:10

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 177113)
Ich glaub' die Krafteinsparungen dadurch, dass man einen Hintermann hat, duerften im Promillbereich liegen. :cool:

Möglicherweise hälst Du noch Rückenwind ab, bist also eher störend. :Lachen2:

dude 07.01.2009 16:11

good1

dimarco 07.01.2009 17:45

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 177046)
Wenn ich denn noch aktiver Radamateur waere, dann haette er gleich mal kaum eine Chance, wenn es in einen richtigen Berg ginge. Bergfahren war eines der wenigen Dinge, die ich echt konnte.

Ja, ja, wenn ich noch mal jung wäre, wenn ich noch mal so austrainiert wäre wie früher, dann würde ich Euch im Brooks Beast unter 2.30 h ziehen. Sofern mir vorher nicht die Beine eingeschlafen wären.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :Cheese: .

glaurung 07.01.2009 17:51

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 177149)
Ja, ja, wenn ich noch mal jung wäre, wenn ich noch mal so austrainiert wäre wie früher, dann würde ich Euch im Brooks Beast unter 2.30 h ziehen. Sofern mir vorher nicht die Beine eingeschlafen wären.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :Cheese: .

Na so ist das halt immer im Leben:
Bei ein paar Bierchen oder auch Glässchen Wein wird die Klappe ordentlich aufgerissen, woraufhin sich dann im nüchternen und ausgeschlafenen Zustand ein "Wenn" ans Nächste reiht, gel Dude........:Lachanfall: :Lachanfall:

dude 07.01.2009 17:55

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 177153)
Na so ist das halt immer im Leben:
Bei ein paar Bierchen oder auch Glässchen Wein wird die Klappe ordentlich aufgerissen, woraufhin sich dann im nüchternen und ausgeschlafenen Zustand ein "Wenn" ans Nächste reiht, gel Dude........:Lachanfall: :Lachanfall:

Na, na, na, das war doch nur eine Antwort auf Arne's Frage. Ich steh' jederzeit zu meinem geistigen Durchfall.
Aber lesen ist nicht jedermann's Sache, ich weiss.

Setzen, sechs!

dimarco 07.01.2009 18:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 177158)
Na, na, na, das war doch nur eine Antwort auf Arne's Frage. Ich steh' jederzeit zu meinem geistigen Durchfall.

Setzen, sechs!

Ein bisschen an der Ehre kitzeln funktioniert doch immer :Lachen2: .

Wir kriegen das mit dem Duell schon hin.

glaurung 07.01.2009 20:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 177158)

Setzen, sechs!

:o .................;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.