![]() |
Ich nehme mir eine Lampe in der Hand mit.
Die mache ich dann mal kurz an wenn ich sehe das mir was entgegen kommt. Aber ich leuchte dann nur mal kurz auf den Boden, damit der andere sieht das da was kommt. Hat sich hier bewährt, viele Leute die Nachts mit ihren Hunden unterwegs sind machen das hier ähnlich. Ausserdem ist die Lampe ganz praktisch wenn man auf eine Pfütze zuläuft, damit man sieht ob es einen Weg aussen rum gibt :Cheese: |
So, ich habe auch den 2. Lauf geschaft:)
Da ich heute auch noch frei habe und nichts weiter vor, bin ich zu meiner Lieblingslaufstrecke ins Bergische gefahren. Ich hatte zwar gehofft, dass das was bei uns als Regen runterkommt, dort Schnee ist, war aber leider nicht so. Dafür hat es irgendwann aufgehört zu regnen und gegen Ende sind mir noch ein paar Rehe über den Weg gelaufen. Klasse! Ohne die Aktion hier wäre ich bei dem Wetter wahrscheinlich gar nicht gelaufen, es hat sich also schon gelohnt hier mitzumachen. :Danke: dafür, dass sie ins Leben gerufen wurde! So jetzt werde ich noch schön in die Sauna gehen, denn morgen wird wieder gearbeitet und dann ist dafür keine Zeit mehr. |
Hmmm, eigentlich wollte ich ja warten, bis es hell wird und der Regen aufhört. Aber augenscheinlich tritt nichts von beidem heute ein... :(
|
Zitat:
Der Rekordhalter hat so aber wohl schon um die 30 Jahre hinter sich... Zitat:
Gibbet in weiss und rot, Blinken und Dauerfeuer möglich, Klettstrapse dabei für Lenker, Sattelstützen, Arme und Beine... Kostenpunkt um die 6Öre/Stück. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Um noch mal auf die Übelkeit beim nüchtern laufen zurückzukommen. Habe eben im Thread Auftaktlauf folgendes gelesen. http://www.triathlon-szene.de/forum/...5&postcount=13 Demnach, bringt es wohl nicht so viel, wenn ich vorher was esse. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |