![]() |
Das heißt du weichst, statt Stellung zu nehmen, wieder mal aus und gehst auf deine fett formatierte Masche der dir genehmen Themen zurück…
Rhetorisch geschickt aber ansonsten eher naja. |
Zitat:
Tatsächlich habe ich desöfteren hier auf folgendes von Proasyl aufmerksam gemacht: Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine stellen PRO ASYL und Connection e. V. fest: Deserteur*innen und Militärdienstentzieher*innen aus Russland erhalten in Deutschland nach wie vor kaum einen Schutzstatus. Das ist asylrechtlich sowie friedenspolitisch gesehen ein Skandal. Leider hat auch die grüne Partei in der Ampelkoalition rein gar nichts unternommen, um diesen Zustand zu ändern und russischen Kriegsdienstverweigerern häufiger Asyl zu gewähren. Zitat:
|
Oh, natürlich, ich Dummerchen, wie konnte ich nur Sprüche wie
dass in der Ukraine für die NATO Länder und die grüne Partei ukrainische Soldaten als Stellvertreter ihr Leben opfern müssen. bloß fuer gequirlte baerenscheisse halten. Natürlich sterben die nur wegen der pösen Grünen, das hat uns doch Genosse Putin klar erklärt. |
Zitat:
|
Und die Ukrainer machen das, weil die Grünen sie dazu zwingen?!?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Egal was du dir von Putin einreden lässt: Die Ursache des Übels ist Russland, nicht die NATO. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |