![]() |
Zitat:
Ich irre garantiert wenn ich hier so lese ! Sorry Hannover :Blumen: Zitat:
Im Ernst - ich drücke die Daumen das Du (Hoppel) in Roth starten und laufen kannst. Da könnte etwas für Montag bei raus kommen - mehr als das Frühstück für Finisher :Blumen: Starke Werte und ein gutes Schwimmen. |
Zitat:
Ich bin auch eigentlich guter Dinge, dass das Sprunggelenk bis dahin heile ist. Mein Chef hat Montag nochmal den Fuß angeguckt und doch etwas gezögert bzgl. Laufen, meinte dann aber "Nein, wir lassen das noch" ich glaube war kurz davor es zu erlauben :cool: wobei er wirklich immer sehr vorsichtig ist. Das lässt mich hoffen. Am 23.6 habe ich ein neues MRT und ich hoffe dass ich dann in der Woche vor Roth noch ein paar KM machen kann :o Da wäre mir etwas wohler bei ... |
Zitat:
Du kannst an Dich glauben, würde ich sagen. Wenn nicht, dann lass Dir gesagt sein, das mein bester IM Marathon mit den wenigsten Trainingskilometern zustande kam. Vielleicht war es Glück - aber der Marathon hat mich damals zur bestehenden Bestzeit in Roth geführt. Glaube einfach daran, das es Dir auch gelingt :Cheese: |
Ich hatte 2013 im Winter eine Verletzung am Sprunggelenk.
Hat ca. 6 Wochen laufpause gekostet |
Zitat:
|
2019 - wer ist dabei?
:Huhu:
Bevor wir den Blog von FMMT weiter vollspamen können wir wohl besser hier weiter schreiben :cool: MD LD Support Gruß Andy |
Zitat:
Die Mitteldistanz ist etwas problematisch weil ich eine Woche später eine Mitteldistanz in Maxdorf machen will, denn die ist sozusagen Vereinsmeisterschaft. Wird die MD ausgebucht sein irgendwann und wenn ja wann war es da in in den letzten Jahren in etwa so weit? |
Die MD kannst du relativ lange melden, ob schonmal ausgebucht war weiß ich nicht :confused:
Man sollte nur bei längerer Heimreise bedenken, dass die MD immer erst gegen 11.30 h startet und dann kann es Abends schon mal spät werden. Uns reichen unsere ca. 2 h Rückfahrt auch immer völlig und wir halten uns dort nach dem WK in der Regel nie lange auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |