triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden, wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4617)

fritz007 15.08.2009 21:23

Zitat:

Zitat von Marcel70.3 (Beitrag 265169)
Was wurde denn in der WK-Besprechung alles gesagt??? Ich hing leider ewig in der WZ und danach an so ziemlich jeder roten Ampel auf dem weg
Wäre super wenn mir jemand noch eine kurze zusammenfassung geben könnte

Marcel

WOW, 1h nacherzählen. Das ist ja wie ne Starfarbeit. :Cheese:

Was ganz explizit angesprochen wurde, war, dass man sich die Wettkampfinformationen noch mal durchlesen sollte.
Aufgerufen zum "Vor"start wird man 25 min vor dem Start einer Startgruppe. Der Rest war eigentlich das, was Du schon erledigt hast (die Beutel). DieSchwimm-, Rad- und Laufstrecke wurden detailliert erklärt (teilweise mit google.maps überflogen).
Erwähnt wurde auch sehr deutlich, dass ein Rechtsfahrgebot gilt, 10m ... usw. Das kennst Du ja. Gegen Ende der Radstrecke gilt an einer Stelle Überholverbot (in Wiesbaden drin). Wer überholt bekommt 4 min "geschenkt". Die Karten bis hin zum Ausschluss vom Wettkampf wurden erläutert.

Mal an die anderen. Habe ich was vergessen? Ja, Du darfst im Neo schwimmen.
was noch????

be fast 15.08.2009 21:39

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 265206)
.......

Mal an die anderen. Habe ich was vergessen? Ja, Du darfst im Neo schwimmen.
was noch????...........

!!! Tacho nicht wegschmeißen wenn beim Anstieg nach Hausen nur ne "12" draufsteht !!! laut Kai W. :Cheese:

sonntagskind 15.08.2009 21:45

Das mit dem Überholverbot hatte ich gar nicht so mitgeschnitten... Wird sicher darauf hingewiesen dann, mit nem Schild, oder?

Kathrin

*markus 15.08.2009 21:47

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 265213)
Das mit dem Überholverbot hatte ich gar nicht so mitgeschnitten... Wird sicher darauf hingewiesen dann, mit nem Schild, oder?

Kathrin

Jap!

fritz007 15.08.2009 21:51

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 265210)
!!! Tacho nicht wegschmeißen wenn beim Anstieg nach Hausen nur ne "12" draufsteht !!! laut Kai W. :Cheese:

Stimmt, bei uns war es 10-12 (bei mir werden es wohl 9,5 sein, aber nicht darunter! :Peitsche: ). Ich bin mal gespannt ob da wieder welche schieben wie das letzte Jahr.

*markus 15.08.2009 22:02

So, jetzt geht es Richtung Bett. :Schlafen:

Lasst es morgen mal so richtig krachen.
Viel Erfolg euch allen - wir sehen uns spätestens im Ziel. :Prost:

fritz007 15.08.2009 22:04

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 265223)
So, jetzt geht es Richtung Bett. :Schlafen:

Lasst es morgen mal so richtig krachen.
Viel Erfolg euch allen - wir sehen uns spätestens im Ziel. :Prost:

Danke, ebenso. Aber schlafen könnte ich noch nicht. Mal schauen in 2 Std. 6h Schlaf müssen reichen. :Cheese: :Huhu:

bort 15.08.2009 22:06

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 265210)

Mit 12km/h da hoch? Sollen wir da schieben? :Lachen2:

Noch kann ich ne große Klappe haben :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.