![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also auf die "Endung" achten, "RC" für Race, der schwerere "TC" für Training, beide mit Karbonplatte. |
|
Zitat:
welcher Art der Probleme hast du denn bekommen? |
Zitat:
Persönlich bin ich auch ein grosser Fan der Carbon-Schuhen von Nike. Aber die sind bei mir maximal jede zweite Mal im Einsatz. Ich denke, Abwechslung kann nicht schaden (das wissen wir ja sowieso) - Vor allem bei den Laufschuhen... |
Naja... ich denke schon das Flachy die Schuhe durchwechselt. Mache ich auch. Gerade deshalb wäre es ja mal schön es genauer zu wissen was für Beschwerden es sind und bei welchen Umfängen mit den Schuhen diese aufgetreten sind. :Huhu:
|
Zitat:
Wegen der Größe wurde hier schon öfter geschrieben. Wollte meinen Senf dazu geben. Im 4% und allen anderen Nike laufe ich 44.5 also Innensohle 28.5cm. Beim Next% scheint die Zehenbox kleiner bzw niedriger. Jedenfalls stoße ich vorne an beim laufen was ich sonst bei keinem anderen Schuh habe. Vielleicht ist das der Grund warum einige berichten sie hatten ihre Fußnägel nach dem WK verloren. Ich hab ihn jetzt noch mal ne halbe Nummer größer in 45 bestellt. |
Aloha TriNerds,
hatten wir den schon, Brooks Hyperion Racer??? 200Gramm, Karbonplatte, vermuteter Ladenpreis ca. 250 USD, Lebensdauer lt. Brooks... 80 Kilometer, 3 EUR pro Kilometer, ja holla die Waldfee!!! Will Brooks das Teil vielleicht gar nicht verkaufen, es dennoch launchen, es für Jederfrau verfügbar machen, um den paar Brooks-gesponsorten Athleten das Modell für den Olympiamarathon in Sapporo zu ermöglichen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |