![]() |
Zitat:
Da kann man es nicht gezielt weitergeben aber auch da sollte es ja im Sinne der Nachhaltigkeit weiter genutzt werden. |
Zitat:
Ich habe die überteuerte Schuhe gekauft! :Cheese: Kommunikation war Top, Lieferung könnte nicht schneller sein :liebe053: Also alles Perfekt, Danke Hafu! Was mir etwas gewundert hat, ist das Frefu gar keine Werbung in eigene Sache gemacht hat, also in Karton kein Kärtchen, kein Flyer, nix Ich habe keine Ahnung aber ich denke ein Profi sollte jede Gelegenheit benutzen um etwas Werbung für sich zu machen Ist keine Kritik an sich, deswegen ist mir Frefu nicht mehr oder weniger sympathischer :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Was sollte ihm das bringen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gebe das Feedback bei Gelegenheit weiter. So ein gewisses Branding ist schon für die Zukunft geplant -immerhin hat er sich jetzt auch schon ein Logo designen lassen- aber die Selbstvermarkung darf halt auch nicht im Missverhältnis zu sportlichen Erfolgen stehen. Er will ja in erster Linie authentischer Triathlonprofi sein/ werden und kein Influencer. Frederic ist ja augenblicklich im Höhentraining und um die Ebay-Kleiderschrank-Ausmistungsaktion hat sich seine Freundin gekümmert. Dass ich nebenbei noch versucht habe, hier im Forum die Reichweite zielgruppenspezifisch zu erhöhen wissen die beiden gar nicht. |
Zitat:
Aufgefallen ist er mir bisher nur bei FreFru und Andi Dreitz? |
Hab mir das neue Video angeschaut. FreFu am TT mit Cadex Laufrädern. Hab ich da was verpasst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |