triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Aggression und Angriffe ggü. Radfahrern (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43459)

dr_big 13.12.2024 17:17

Wenn du der Polizei schreibst, dass du beim Fahrradfahren mit dem Handy gefilmt hast, dann zahlst du erstmal selbst.

longo 13.12.2024 17:23

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1766773)
Wenn du der Polizei schreibst, dass du beim Fahrradfahren mit dem Handy gefilmt hast, dann zahlst du erstmal selbst.

er ist aber gelaufen..

Chen Lu 13.12.2024 17:28

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1766767)
...
Mal sehen, vermutlich wird dann sein Anwalt vorbringen, dass er arglos die Seitenstraße verlassen wollte, während ihm ein rücksichtloser Läufer vor das Auto lief und obwohl er diesen durch Bremsen rettete, wurde er im Auto so bedroht und eingeschüchtert, dass er in Panik über die nächste Ampel flüchten musste und den Radfahrer gefährdet hat.

Aber genau SO war es doch:Cheese:
... köstlich zusammengefasst:Blumen:

Wir lassen uns nicht unterkriegen:hoho:

Meik 13.12.2024 19:06

Zitat:

wurde er im Auto so bedroht und eingeschüchtert, dass er in Panik über die nächste Ampel flüchten musste und den Radfahrer gefährdet hat.

Naja, so breite Schultern vom ganzen Schwimmtraining schüchtern schon ein. :Cheese:

Lux 13.12.2024 19:25

Zitat:

...

Mal sehen, vermutlich wird dann sein Anwalt vorbringen, dass er arglos die Seitenstraße verlassen wollte, während ihm ein rücksichtloser Läufer vor das Auto lief und obwohl er diesen durch Bremsen rettete, wurde er im Auto so bedroht und eingeschüchtert, dass er in Panik über die nächste Ampel flüchten musste und den Radfahrer gefährdet hat.

Und seine Beifahrerin wird seine Version bestätigen...

JENS-KLEVE 13.12.2024 19:58

Zitat:

Zitat von Lux (Beitrag 1766786)
Und seine Beifahrerin wird seine Version bestätigen...

... was jedoch belanglos ist, wenn andere ihn bereits vorher angezeigt haben.

Wenn es vor Gericht kommt, wird ein Richter dank Lebens- und Berufserfahrung merken was der Wahrheit entspricht. außerdem ändern Zeugen oft die Formulierungen ihrer Aussage, wenn sie vor Gericht stehen und gesagt bekommen, dass Falschaussagen strafbar sind.

Antracis 13.12.2024 20:27

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 1766782)
Naja, so breite Schultern vom ganzen Schwimmtraining schüchtern schon ein. :Cheese:

Ich pumpe ja mehr als ich schwimme, der hat Glück, das ich die Karre nicht umgeworfen habe. :Lachanfall:

lyra82 14.12.2024 09:43

Zitat:

Ich hab ihm dann die Tür vom Auto aufgerissen und angeschrien, warum er mich überfahren wollte.

Immer diese aggressiven Radfahrer! Typisch!
Querulanten! Gestörte!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.