![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich habe zu viele andere Dinge um die Ohren. Ein Rätsel zu erstellen würde ich als zusätzliche Belastung empfinden. Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Aufruf zum Monats-Code :Huhu:
Hat jemand aus dem Team der ÜmdM, der Tempobolzer oder dem SwimSmooth-Trupp die Lust und Kreativität, einen hübschen Monats-Code für den Zeitraum 2.Feb. - 15.Feb. zu erstellen ? Die wichtigste Anforderung ist ein FLusskilometer-bezogenes Rätsel/Aufgabe/Anreiz. Das heißt, wir orientieren uns am führenden Trupp. Diese befinden sich heute in Grenzach-Whylen, fast in Basel und schafften im Schnitt ca. 65km/Woche. Das neue Rätsel sollte am 2 oder 3 Februar veröffentlicht werden und Mitte Februar zum Ende kommen. Das würde die Strecke Weil am Rhein bis ca. Sasbach am Kaiserstuhl betreffen. Links das Elsass, rechts der Schwarzwald und mitten drin das Kaiserstuhl Mittelgebirge. Viel Potenzial für einen schönen Code. Wer kennt sich dort etwas aus - Wer kommt aus den oben genannten Teams - Wer ist kreativ ??? Alle weiteren Kriterien bekommt ihr hintenrum. P.S - Monats-Code 2mal im Monat ? Ja, weil es Spaß macht und Abwechslung bringt Warum diese Teams ? Weil die Submarines, die Ballonfahrer schon dran waren und die Genießer mit FMMT im April vorangemeldet sind. Grüße FlyLive |
Ich melde noch mal 1,4 km geschwommen im übervollen Schwimmbad mit LuftiLo als Trainer, der dann auch 1,3 km nebenher geschwommen ist. Er musste ja immer unter Wasser kontrolieren ob ich alles richtig mache :Cheese:
Pusteblümchen war auch im Wasser. Sie wollte aber lieber mit einer Freundin spielen und ist keine Bahnen geschwommen :Liebe: |
Zitat:
LuftiLo checkt die Schwimmlage der Mutter und macht nebenbei noch die Schwimm-Meter für die Schwester mit ! 1,3 Kilometer sind wirklich sehr gut :Blumen: Da kann Pusteblümchen locker mal Windstille bringen :) |
Also...
Ich gestehe, dass ich ein bisschen ein Problem habe, wenn die Bomben die Ex-Ballonfahrer treffen.Von den Sanis ganz zu schweigen. Gibt es da keine Schutzmaßnahmen für die Rettungstruppen? Bei den Rätseleien bin ich leider auch extrem unbegabt. K1 hat kurz sein Krypto-Blick drauf gerichtet und war - nach K2 - auch raus. Es tut mir echt leid, aber ich schwimme lieber länger. Was ich schön fände, wären die Geschichten die es evtl. vom Ufer zu erzählen gibt. Kennt jemand die Stadt wo wir gerade sind, war da schon mal, wohnt da womöglich... Da könnte ich gerne auch was beisteuern. Das ist zwar eher Schwimm-Enten mit Brot füttern, aber das kann ich. |
Ich trau es mich fast schon nicht zu sagen, aber......
WASSERBALLETT :Lachanfall: Ist das vielleicht der Monatscode? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |