triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2017 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42959)

trina 15.10.2017 10:45

Sagt mal wo finde ich denn ne komplette Ergebnisliste?
Bei ironmanlive.com fehlen die Laufzeiten.

Ravistellus 15.10.2017 10:48

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1335746)
Eben.
Ich erstarre in Ehrfurcht vor der Leistung von Lange - auch wenn ich sein Geheule nervig finde. Und wenn er ein paar Körner zur Kontrolle seines permanent weinerlichen Gesichtsausdrucks abstellen könnte, fände ich ihn fast sympathisch. :Lachen2:

Danke, dass ich das nicht Schreiben muss :Cheese: Ist ja sicher kein schlechter Kerl, aber sein Gehabe fand ich schon letztes Jahr anstrengend.

Huaka 15.10.2017 10:49

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1335753)
Bashing weil man jemanden unsympathisch findet ist wie jemanden anschreien weil er laut ist.
:Lachen2:

du gehst von gänzlich falschen Voraussetzungen aus: Ich finde sie nicht unsympathisch. Habe ich nirgendwo gesagt.
Das zur Richtigstellung.
Und deinen Nationenkram kannst du anderen nachsagen, auf der Schiene funktioniere ich aus persönlicher Biografie nicht.

Flow 15.10.2017 10:50

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1335758)
Frodo im Interview nach dem Rennen: "Dem Spirit des Ironman Tribut gezollt"

Schien ihm wohl selbstverständlich ins Ziel zu laufen. Kein Wort über die Möglichkeit eines DNF.
Gefällt mir ... :)

loomster 15.10.2017 10:56

Ich kann den Lange und sein Gehabe nachvollziehen. Bei mir ist nach so langen Dingern auch keine Kontrolle mehr drin. Hört sich bisschen an wie bei den Bayern-Fans. Meister werden reicht nicht, muss auch noch gut aussehen...

MarcoZH 15.10.2017 11:03

Zitat:

Zitat von Huaka (Beitrag 1335762)
du gehst von gänzlich falschen Voraussetzungen aus: Ich finde sie nicht unsympathisch. Habe ich nirgendwo gesagt.

Was ist dann der Grund für deine obsessive Abneigung?
Nicht etwa weil sie allen anderen deutlich überlegen ist, oder?

Wenn jemand so überlegen ist, kann das auch am Unvermögen des Restes liegen...
Es ist ja wirklich KEINE Athletin aktuell im Stande Paroli zu bieten. Ist das der Fehler von Ryf?

FlyLive 15.10.2017 11:31

Es war ein richtig fesselndes Männerrennen . Das hat echt Spaß gemacht und jede Fom von Müdigkeit genommen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich während des Rennens so oft meine Meinung über den möglichen Sieger geändert habe.:Lachen2:
Von Frodeno zu Kienle zu Sanders und natürlich dann zu Lange. Sehr cool.

Frauenrennen kam mir persönlich in der Übertragung zu kurz. Ich habe auf Lucy Charles gehofft. Am Ende gewinnt DR und von Spannung kann kaum die Rede sein. Dominanz ist langweilig. Es wird Zeit das eine echte Konkurrenz auftaucht.

Saisonpause Ole...

jannjazz 15.10.2017 11:31

Flacher Ball, Mädls! Huldigt den Siegern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.